Suche einen gebrauchten ISDN-Codec für öffentliche Internet-Gateway

Braucht jemand überhaupt einen ISDN-zu-Internet-Umsetzer?

  • ja

    Stimmen: 1 25,0%
  • nein

    Stimmen: 2 50,0%
  • gelegentlich

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symonics

Benutzer
Hallo,

ich suche einen gebrauchten ISDN Codec wie etwa ein Musictaxi VP pro oder aktueller. Er muss zuverlässig funktionen.
SIP brauchen wir nicht, aber APT-X wäre gut.

Unser Ziel ist es, einen öffentlichen Umsetzer von ISDN zu SIP bzw. WebRTC-Browser aufzusetzen.

Grüße

Christian Hoene
 
Hallo Christian,
ich wünsche dir viel Erfolg! Ich hoffe du weisst auf was du dich einlässt. Sobald du zwei Geräte gesynct hast, sende ich ein Glückwunschtelegramm. :p
Im Ernst: ohne Modifikation von Firmware / Protocol-Stack sehe ich da wenig Chancen. Wahrscheinlich ist es einfacher die Firmware neu zu entwickeln, denn ansonsten du wirst den ISDN-Takt nicht fehlerfrei und bitgenau synchronisiert bekommen.

CU BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben