1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen gebrauchten ISDN-Codec für öffentliche Internet-Gateway

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von symonics, 02. März 2016.

?

Braucht jemand überhaupt einen ISDN-zu-Internet-Umsetzer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2016
  1. ja

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. gelegentlich

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. symonics

    symonics Benutzer

    Hallo,

    ich suche einen gebrauchten ISDN Codec wie etwa ein Musictaxi VP pro oder aktueller. Er muss zuverlässig funktionen.
    SIP brauchen wir nicht, aber APT-X wäre gut.

    Unser Ziel ist es, einen öffentlichen Umsetzer von ISDN zu SIP bzw. WebRTC-Browser aufzusetzen.

    Grüße

    Christian Hoene
     
  2. Moderator

    Moderator Benutzer

    Hsat eine PN.
     
  3. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Hallo Christian,
    ich wünsche dir viel Erfolg! Ich hoffe du weisst auf was du dich einlässt. Sobald du zwei Geräte gesynct hast, sende ich ein Glückwunschtelegramm. :p
    Im Ernst: ohne Modifikation von Firmware / Protocol-Stack sehe ich da wenig Chancen. Wahrscheinlich ist es einfacher die Firmware neu zu entwickeln, denn ansonsten du wirst den ISDN-Takt nicht fehlerfrei und bitgenau synchronisiert bekommen.

    CU BB
     

Diese Seite empfehlen