1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Radiosender aus Bratislava

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von beysi, 12. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beysi

    beysi Benutzer

    Hallo, vor gut ca 1 Jahr wahr ich in Bratislava (Tschechien) und hab ein recht guten Sender gehört. So wie ich mich erinnern kann wahr es auf einer Frequenz auf 105.?? oder 107.?? zwischen durch kam denn ein Jingle mit den Worten ,, Maximum Dance''. Bin schon seit einer ewigkeit auf der Suche nach diesen Sender aber bis jetz ohne erfolg, villeicht kann mir ja von euch helfen währe sehr dankbar. Lg Daniel
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Da Du Tschechien nicht von der Slowakei unterscheidest und übelste Rechtschreibung publizierst, solltest Du Dir künftige Postings besser durch den Kopf gehen lassen! Fragliche Station könnte jedenfalls Europa 2 gewesen sein. Dort gibts Samstags 5 Std lang die Sendung Dance Extravaganza auf die Ohren...
     
  3. beysi

    beysi Benutzer

    Ja sorry, aber ich weis es genau das es im Bratislava wahr. Ich danke dir trotzdem
     
  4. chapri

    chapri Benutzer

  5. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  6. yampp

    yampp Benutzer

    oder es war Fun Radio, wobei die Frequenz in Bratisla[FONT=Arial][COLOR=#424242]va "94,3" ist. [/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=#424242]Also tippe ich auch eher auf "[/COLOR][/FONT]Europa2"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen