Suche einen Radiosender aus Bratislava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beysi

Benutzer
Hallo, vor gut ca 1 Jahr wahr ich in Bratislava (Tschechien) und hab ein recht guten Sender gehört. So wie ich mich erinnern kann wahr es auf einer Frequenz auf 105.?? oder 107.?? zwischen durch kam denn ein Jingle mit den Worten ,, Maximum Dance''. Bin schon seit einer ewigkeit auf der Suche nach diesen Sender aber bis jetz ohne erfolg, villeicht kann mir ja von euch helfen währe sehr dankbar. Lg Daniel
 
Da Du Tschechien nicht von der Slowakei unterscheidest und übelste Rechtschreibung publizierst, solltest Du Dir künftige Postings besser durch den Kopf gehen lassen! Fragliche Station könnte jedenfalls Europa 2 gewesen sein. Dort gibts Samstags 5 Std lang die Sendung Dance Extravaganza auf die Ohren...
 
oder es war Fun Radio, wobei die Frequenz in Bratislava "94,3" ist. Also tippe ich auch eher auf "Europa2"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben