1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Film-Presse-Kit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fulli, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fulli

    Fulli Benutzer

    Hi,

    ich suche ziemlich dringend ein Film-Presse Kit.
    Genauer:
    Eine 1'-1:30 Min. Zusammenfassung (mit O-Tönen).
    Der Filmtitel selbst ist nicht wichtig, sollte nur ein bekannterer sein.

    Das Ganze soll als Beispiel für einen Radio-Filmtrailer dienen.
    Könnt ihr mir ein paar Links posten wo derart Material zu finden ist?

    Gruß :)
    Fulli
     
  2. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    AW: Suche Film-Presse-Kit

    Hallo,
    auf http://radiopresskit.de/ wirst du fündig. Alles for free und legal.

    Und bitte....weitermachen
     
  3. Fulli

    Fulli Benutzer

    AW: Suche Film-Presse-Kit

    Danke für den Link!

    Da sind wirklich viele Materialien. Ich bräuchte aber eher nen Radio-Trailer.
    Also ne Art Werbespot für den Film.
     
  4. HamburgNeustadt

    HamburgNeustadt Benutzer

    AW: Suche Film-Presse-Kit

    da sind doch überall sendefertige funkfeatures mit bei.... zur not hilft ja imer noch: selbermachen - früher jedenfalls konnte man das noch... (jaja, früher hattenwa auchn kaiser...)

    oder Du versuchst es mal hier
     
  5. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    OT: Suche Film-Presse-Kit

    Stimmt, früher! Da bestanden Radiostationen auch noch aus Journalisten, die etwas auf der Pfanne hatten. Heute kommen die Nachrichten bei vielen von Dritten, ebenso die Beiträge. Besonders lustig wird es, wenn eben solche Stationen Praktikanten suchen. Da frage ich mich, was wollen sie denen beibringen? Wie man Kaffee kocht und Radio-Anfänger ausbeutet?

    Das ist journalistisch in der Tat sehr anspruchsvoll. Egal welcher Film, aber wie ein Werbespott, also nur nicht kritisch sein. Und wenn der Film noch so sch... ist, Radio XY lobt ihn in den Himmel - und vera... zugleich seine Hörer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen