Suche Frequenzliste/n aus Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Hi ihr Radiomacher und genießer!

Ich suche Frequenzlisten aus Deutschland. Wenn geht:
Eine Extra-Privatradiotabelle und
Eine etra-Staatliche Rundfunktabelle.

Da hier sehr viele Themen geschrieben werden, und die automatische Weiterleitung von Antworten auf seinen Beitragnoch nicht möglich ist, bitte ich euch, mir die Tabellen per Mail zuzusenden.

Mail:
juergen.zauner@gmx.at

Das wär echt toll von euch, oder wie ihr deutschen sagt:
Mensch, dass wär echt klasse:)
Mal gespannt, wie viele das werden:)
 
<a href="http://www.*****************" target="_blank">www.*****************</a>
Das beste, was ich kenne. Mit Sendestärke und Standort.
 
versucht es doch mal damit:

www . sender - tabelle . de

(natürlich die leerzeichen weg lassen. musste ich so schreiben, weil dieses komische foren-system sonst wieder lauter sternchen schreibt...)

<small>[ 11-04-2003, 09:32: Beitrag editiert von ontheair ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben