1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gebrauchten Behringer Combinator

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ontheair, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ontheair

    ontheair Benutzer

    hallo kollegen,

    ich suche einen behringer combinator mdx 8000. habt ihr so ein gerät zu verkaufen, bzw. kennt ihr jemanden?

    und nur mal interesse-halber: wisst ihr, warum behringer dieses gerät schon seit ewigkeiten nicht mehr herstellt? das teil war so ziemlich das beste und qualitativ hochwertigste gerät, was diese firma jemals zustande gebracht hat. das gerät ist bis heute noch bei einigen sendern im einsatz.

    freue mich auf eure tipps!
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

    Vor einiger Zeit habe ich ein solches Gerät bei Ebay zum Verkauf gesehen. War gar nicht so teuer ....
    Aber Recht haste: Diese uhralten Behringer Geräten sind richtig gut gebaut und machen einen guten Sound.

    Viel Glück, Markus
     
  3. TheSpirit112

    TheSpirit112 Benutzer

    Hallo,

    bald bekommen alle NKL's in Niedersachsen evtl. Optimods. Dann fliegen die Kisten überall raus [​IMG] Bei uns ist er bereits draußen, kann ihn aber hier @ home mit noch ein paar Geräten im Gespann noch recht gut gebrauchen. Für MPX Begrenzung ist das Gerät aber auf keinen Fall zum empfehlen. Die Telekom hat viel Ärger durch die Geräte bekommen, weil die Geräte falsch eingestellt clippen ohne Ende [​IMG]

    Grüsse!

    [Dieser Beitrag wurde von TheSpirit112 am 29.07.2002 editiert.]
     
  4. MediaDesigner

    MediaDesigner Benutzer

    Na, da sollte man halt die Dinger richtig einstellen. Gell, wie das halt so ist bei den vielen Knöpferl...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen