1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gebrauchtes ISDN-Audio-Codec

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Backenbart, 03. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backenbart

    Backenbart Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einem gut abgehangenen ISDN Audio-Codec.

    Es muß auf jeden Fall Layer II und G.722 verstehen und mit mindestens 128 kbit (2 B-Kanäle) übertragen können. Ideal wäre z.B. ein Roadrunner oder auch eine ältere Musictaxi- bzw. CDQ Prima-Varianten.

    Angebote mit Preisvorstellung bitte nur per E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Backenbart
     
  2. Aldebaran

    Aldebaran Benutzer

    AW: Suche gebrauchtes ISDN-Audio-Codec

    Da sich Backenbart bisher noch nicht entschieden hat, biete ich mein CDQ Prima 210 jetzt mal in größerer Runde an:
    Version 6.34 mit ISDN S/T Interface TA 201. Guter äußerer und technischer Zustand, allerdings mit recht lauten Lüftergeräuschen.

    Interessenten wenden sich bitte per Mail an mich.

    Aldebaran
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen