1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gentner oder Texar Audioprisms

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Kirk, 06. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirk

    Kirk Benutzer

    Tach Gemeinde,
    es geistert ja immer wieder das große Thema Soundprocessing durch dieses Forum, also gehe ich davon aus, dass auch einige Spezialisten unter Euch sind, die noch das ein oder andere Gerät im Schrank stehen haben.
    Ich suche ganz dringend zwei nach Möglichkeit voll funktionsfähige Gentner (oder früher Texar) Audioprisms!!!
    Sollte jemand noch solche Geräte übrig haben bitte ich um eine Nachricht!!!
    Mein kleines Projekt muss nämlich bald mal über die Bühne gehen.

    Kirk
     
  2. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Suche Gentner oder Texar Audioprisms

    2 Gentner Prisms + Orban Optimod 8101B? Wird aber nur in Kombination verkauft.....
     
  3. Kirk

    Kirk Benutzer

    AW: Suche Gentner oder Texar Audioprisms

    Naja, du kannst mir ja mal den Paketpreis mailen, dann muss ich mal sehen was passiert wenn ich aus dem Koma erwache...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen