Suche Hinztriller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischpult89

Benutzer
Hallo Liebe Radioforengemeinde

ich entschultige mich falls es diesen Thread schon einmal gab, aber ich suche den typischen piep sound den einige Radiosender am anfang und am ende der Verkehrsmeldungen verwenden. Falls s dieses Thema schon mal gab bitte ich um den Link dazu.
 
AW: Suche verkehrszeich

Der Hinztriller war auch im ARI-System nicht notwendig. Der war einfach nur ein akustisches Zeichen. Der Ton, auf den die ARI-schaltungen der Empfänger reagierten, war ein tiefes Brummen.
 
AW: Suche verkehrszeich

Da dieser Thread sicher gleich geschlossen wird - nimm einfach den Ton, der unten dranhängt. Der lange Ton schaltet den (deinen?) Verkehrsfunk ein, der kurze wieder aus...

2350Hz Grundfrequenz mit einem 123Hz Frequenzhub und einer Modulationsfrequenz von ebenfalls 123Hz. Das kann jeder Soundeditor.

Ich frag ja lieber nicht, wozu du den Hinztriller eigentlich brauchst...


vg Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben