Suche hr3-Mitschnitt vom "Mini-Woodstock" Offenbach, 1984

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BobDylan

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und suche einen Radiomitschnitt aus dem Jahre 1984. Am 11. Juni des genannten Jahres fand im Stadion am Bieberer Berg in Offenbach das "Mini-Woodstock" Konzert statt. Mit dabei waren die Rodgau Monotones, Santana, Bob Dylan, Joan Baez. HR3 hat damals die Veranstaltung live übertragen, durfte aber die Auftritte von Santana und Bob Dylan nicht senden, da dies von deren Manager Bill Graham untersagt wurde. HR-Moderator Werner Reinke lieferte dazu einige saftige Kommentare.
Ich hatte die Übertragung teilweise mitgeschnitten, besitze die Kassette(n) aber bereits seit Jahren nicht mehr.
Hat von euch damals jemand auf die Aufnahmetaste gedrückt und hat das Band noch im Schrank stehen?

Grüße
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben