Suche Internet-Radio, biete Serverplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

@T-Bone
Die Bands die zum Interview kommen bekommen schon mal was zum Trinken. Aber keine harten Sachen, will ja hier noch was senden können. ;)
Ist halt reine Gastfreundlichkeit.
MichaNRW kann halt gut Rechtschreibung aber wahrscheinlich hat er nicht zwischen den Zeilen lesen können. (iss ja au net schlimm :) )

Ich finde jedenfalls gut das eine Community nach Leuten sucht die Radio machen wollen.

Schöne grüße nach Fürth
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

Also isch hab' erstemal bei de GEMA un de GVL angerufe und gefracht, ob mer des net auch schwatz mache könne. Die habbe sisch abbä noch ned gemeld, desderwesche zahle mer erstema gahnix. :rolleyes:
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

Vielleicht sollte man bei der Anmeldung in diesem Forum folgendes Prüfen:

- Alter
- Gema/GVL-Zahlungen
- Aircheck

Und so hätte man eine klare Auswahl an Internetradiomachern, mit Profil und können :)))))

Oder ?
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

Sagt mal woher nehmt Ihr eigentlich die Zeit die ganzen Einträge hier genau zu lesen.
Gebt mal einen Tipp ich will das auch können ~
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

Mit einem halbwegs erfolgreichen Schulabschluss ist es gar nicht so schwer, die Forenbeiträge hier zu lesen. Und die Anzahl dürfte für einen mittelmässig intelligenten Menschen durchaus erfassbar sein
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

Artenes schrieb:
Nun,

es soll eine Feste Instanz in der Community werden. Ein oder mehrmals Wöchentlich (je nachdem wie oft Ihr lust habt *g*). Es soll ein Komplett eigenes Projekt innerhalb unserer Community werden.

Qualitativ sollte es schon äusserst Hoch angesiedelt sein. Deshalb suchen wir auch keine leute die das nur 2 mal in Ihrem leben gemacht haben. Wenn feststeht wer das übernimmt und wie das ganze Projekt dann heissen wird werden wir uns schon einig bzgl. der Beauftragen von Jingles, Intros usw.

Die kosten werden natürlich Komplett übernommen.

Der Laden hat anscheinend dieses POWER99FM.net vom Heinzelmänchen übernommen, denn diese werden nun als neuer Partner angepriesen.
Trotzdem dumpelt der Sender weiterhin nur mit 4 Hörern rum... Der lernt es nicht das die Radioszene den net braucht, besonders mit so ein behämmertes Konzept....
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

Das ihr hier immer nichts besseres zu tun habt, als Rechtschreibfehler anderer Nutzer zu suchen finde ich wirklich erstaunlich! Wenn die Beiträge hier eh nur lächerlich sind, warum antwortet ihr dann? Man traut sich ja gar nicht mehr hier ein Thread aufzumachen, weil man sowieso nur angemacht wird und einem sämtliche Grammatik-und Rechtschreibfehler aufgezählt werden. Meine Meinung: Schade!
 
AW: Suche Internet Radio biete Serverplatz

man kann nunmal von der art des schreibens auf die vermeintliche qualität des angebotenen radioprogrammes schliessen.
ebenso wie auf die reaktion auf kritik.

kritikfähigkeit ist ein zeichen von verstand und charakter. wem das fehlt, sollte besser kein öffentliches projekt betreuen, denn bei solchen wird es immer wieder zu kritik kommen

ich kann auch nur sagen: Schade. kritikfähige menschen sind vom aussterben bedroht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben