Suche jemanden, der ein Internetradio mit mir eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjPhantom

Benutzer
Schönen guten Tag.
Ich heiße Phil, bin 16 Jahre jung und wohne in der kleinen Stadt Straelen bei Krefeld.
Ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem der mit mir ein Internetradio eröffnet.
Da sich in meinem Freundeskreis keiner befindet der annährend etwas erfahrung mit proffessionellem Dj equipment, geschweige denn überhaupt welches besitzt, möchte ich auf diesem Wege jemanden Suchen, auf den dies nicht zutrifft.

In dem Internetradio soll Hauptsächlich House Dance Trance Techno und electro laufen.

Wenn ihr interresse habt, meldet euch bei mir.
ICQ: 295863357

oder hier im Thread.

Ich solltet zwischen 14 und 18 Jahren sein und erfahrung im Dj Business haben.
Außerdem eine Musiksammlung von mindestens 500 Titeln, die von House bis electro reicht.

Zudem suche ich noch jemanden der ein Solches Radio eröffnen kann.
Also eine internetseite mit einem eingebundenem Player, einem Chat und einer Wunsch bzw. gruß abteilung.

Liebe grüße,
Dj Phantom

Ich würde mich aber auch als Dj in einem gut besuchtem Internetradio anbieten, welches meinen Musikgeschmack anspricht.
 
AW: Suche jemanden der ein Internetradio mit mir eröffnet

Hallo Phil,

ich will dich ja nicht entmutigen aber .... es wird wohl kaum jemand seinen Kopf für deine "Flausen" hinhalten. Du bist minderjährig und nur eingeschränkt geschäftsfähig.
Verträge müssten also entweder dein Partner oder deine Erziehungsberechtigten unterzeichnen und damit auch die Haftung übernehmen.
Wieso schließt Du Dich nicht einfach einem bestehenden Radio an, gerade im Elektro-Umfeld gibt es da doch recht viele gute Streams.

Mit 500 Titeln kommt man auch nicht weit, da sollte man schon ne Null dranhängen können.
Also, Erfahrung sammeln, in 2-3 Jahren noch mal den Gedanken ins Auge fassen und mit einem vernünftigen "Budgetplan" oder zumindest einer guten Planung Partner suchen.
 
AW: Suche jemanden der ein Internetradio mit mir eröffnet

Ich suche ja auch ein Radio bei dem ich als Moderator bzw. Dj einspringen könnte.
Trotzdem wäre es für mich ein traum ein eigenes Radio zu eröffnen.
Und für einen einfachen Livestream wird man auch keine verträge unterzeichnen müssen.
Meine Musiksammlung ist etwas größer als 500. ( drei Nullen mehr, dann passts ) Das war nur als mindestanforderung für den möglichen bewerber gedacht.
 
AW: Suche jemanden der ein Internetradio mit mir eröffnet

Verträge mit GEMA und GVL sind notwendig. Ebenso braucht es Verträge für Server- oder Streammiete. Nebenbei bemerkt - das ganze kostet auch Geld. Aber wenn du tatsächlich 500000 legal erworbene Titel hast (beim üblichen CD-Preis wäre das mal locker der Wert eines Eigenheimes) kann es ja an ein einem 3-stelligen Eurobetrag jeden Monat nicht scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben