1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemanden, der einen Root-Server übernehmen möchte

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von basti1077, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti1077

    basti1077 Benutzer

    Hallo

    Ich hatte für ein Webradio einen Root Server in Betrieb dieses hat mir heute verkündet das es schliest.

    Nun suche ich jemanden der den Root Server ( 1&1 L64 ) übernehmen möchte.

    Laufzeit noch bis 08.2009.

    Kann bei Interesse noch eine WBB2 Lizenz bei der Übernahme dazu geben.

    Der nächste Monat ist voll bezahlt.

    Server ist von einer IT Firma auf Performens und Hackschwachstellen geprüft worden.

    Den Server kann man auch als Stream Server verwenden.

    Bei Interesse PN oder Mail an mich.


    mfg Basti
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Suche jemanden, der einen Root-Server übernehmen möchte

    Sind die an den Kosten für den IT-Securityaudit Pleite gegangen?

    *scnr*
     
  3. alles-ok

    alles-ok Gesperrter Benutzer

    AW: Suche jemanden, der einen Root-Server übernehmen möchte

    Laut AGB (siehe Punkt 4.4) ist es bei 1 & 1 nicht gestattet die Server für Streaming-Angebote zu nutzen oder gar bereit zu stellen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen