1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemanden, der meine Sendungen probehört

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Brain, 02. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brain

    Brain Benutzer

    hey,
    seit 3 jahren bin ich bei einem standort des saek - sächsischer ausbildungs- und erprobungskanal (mit offenem kanal vergleichbar) tätig.
    es würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde, eins-zwei sendungen von mir mal zu hören und mich einschätzen würde!

    ich danke euch, brain:D
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Suche jemanden, der meine Sendungen probehört

    Ich wäre bereit. Ich welche Richtung gehen die Sendungen denn?
     
  3. Brain

    Brain Benutzer

    AW: Suche jemanden, der meine Sendungen probehört

    die anspruchsvollste sendung die ich in letzter zeit produziert habe, war eine sondersendung zur bundestagswahl! ansonsten moderiere ich ab und zu eine nachmittagsshow(news, beiträge - meist regionaler bezug, etc.)
    wie bzw. wohin soll ich dir die sendung schicken?
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

  5. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Suche jemanden, der meine Sendungen probehört

    schick mal den aircheck! email in p.n.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen