1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 21. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe Forumsmitglieder,

    suche den Namen eines sehr guten Kulturmoderators, der gelegentlich Filme und auch Fernsehmagazine bei B5 Aktuell spricht. Leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen.

    Wenn ihr mir helfen könnt, wäre das sehr schön.
     
  2. August Iner

    August Iner Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Wilhelm Warning? Moritz Holfelder?
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Ne, leider nicht...

    Könnte es Klaus Eder sein? Gibt es den Namen beim BR?
     
  4. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    @radioddr1
    warum suchst Du nicht hier:
    <http://www.br-online.de/b5aktuell/team/team-moderatoren-redaktion-ID1194604327831.xml?_requestid=664874>

    oder Du benutzt die Suchfunktion auf BR-Seite, oder schreibst an den BR, oder fragst Deinen Frisör, oder...

    2Stain
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    @2Stain: Das klingt in meinen Ohren ein wenig unfreundlich nach "Lass uns doch damit in Ruhe hier".
     
  6. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Daniel Ronell?

    (wegen meiner Bemerkung hättest Du Deinen Wohnort ned dauerhaft ändern müssen, alter Kämpfer! ;) )
     
  7. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    @count down
    nein, Du interpretierst meine Worte falsch. Ich habe lediglich Hilfestellung gegeben, sogar mit exakter url bei B5.

    Diese Anfrage von radioddr1 "suche den Namen eines sehr guten Kulturmoderators, der gelegentlich Filme und auch Fernsehmagazine bei B5 Aktuell spricht. Leider komme ich nicht mehr auf seinen Namen" ist leider nicht präzise.
    Übrigens hat der BR auch eine eigene Hörer-Hotline für Anfragen und auch ein eigenes Gästebuch. Ich glaube sogar, dass BR-Dauerhörer die Anfrage von radioddr1 lösen könnten.

    2Stain
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Muss morgen früh mal hören, weil immer nach 8 TV-Tipps kommen.
    @2Stain: Ich gebe count_down recht!
     
  9. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Tut mir wirklich leid, das mit dem Frisör. Der kann es wohl nicht wissen, aber unterschätzt mir die Frisöre nicht... :)

    Wirklich, jetzt im Ernst: sorry dafür.

    2Stain
     
  10. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Gut, gebe zu, einige ironische Bemerkungen habe ich auch schon gemacht, aber: Bitte nicht wie die Axt im Walde übereinander herfallen.

    Ich hatte lediglich eine Frage gestellt, wie der Redakteur bei B5 heißt, der immer die Kinoereignisse oder TV-Vorschauen interpretiert oder bespricht.

    An einer Frage wie dieser dürfte doch nicht auszusetzen sein.
    Schwamm drüber.
     
  11. Moatl

    Moatl Benutzer

  12. uwemichael

    uwemichael Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Hast du mal bitte den Link zum Gästebuch? Ich kann beim besten Willen keins finden.
     
  13. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Du, danke schön. Werde weiter forschen.....
     
  14. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Das ist der mir bekannte Link.

    Sorry an die Inhaber und User der Foren, dass der Link "so lang" ist.
    Leider habe ich es, trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft, den link entsprechend zu verkürzen (so wie es mir guess mal in einer PN geschrieben hat).

    2Stain
     
  15. count down

    count down Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    @2Stain:

    1. URL der zu verlinkenden Seite kopieren
    2. Über dem Foren-Antwortfenster auf Symbol 'Link einfügen' ([​IMG]) klicken, es öffnet sich ein kleines, neues Fenster.
    3. URL aus der Zwischenablage in die Eingabezeile einfügen.
    4. Auf "OK" klicken
    5. Achtung: Jetzt ohne Änderung von markierten Zeichen das Wort tippen, das den Link in gelber, unterstrichener Schrift bezeichnen soll.

    Etwa so: Gästebuch
     
  16. uwemichael

    uwemichael Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Das hilft leider nicht weiter. Da hab ich selber schon gesucht. Viel mehr als ein Gästebuch der BR-Kinderinsel und des Bayern-1-Radioclubs kommt da nicht zum Vorschein. Mir scheint, es gibt seit dem Relaunch auf BR-Online keine Gästebücher mehr.
     
  17. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: [Suche:] Moderator des Bayerischen Rundfunks

    Habe ihn gefunden: Er heisst Klaus Eder und ist Filmkritiker. War schon beim Münchner Filmfest als Moderator und Filmkritiker.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen