1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Musikbetten der hr3 Hitparade International

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Maschi, 31. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    aus den mittleren bis späten 90ern, moderiert wurde die Sendung seinerzeit von Frank Seidel. Unter anderem suche ich eines jener Betten, welches zur Verlesung der Top 20 aus England und den USA zum Einsatz kam, siehe Hörprobe im Anhang.
    Würd mich freuen, wenn wer Material hat :)
     

    Anhänge:

  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Suche: Musikbetten der hr3 Hitparade International

    Und was aus dem ganzen Durcheinander soll es nun genau sein?
     
  3. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    Hitparade International

    Tja, das Durcheinander war und ist das Markenzeichen von Frank Seidel: Da muß immer Dampf drauf sein und es ständig knallen, zischen, dröhnen, hämmern, ...

    Die Unterlegen kenne ich als alter Fan der Hitparade International natürlich auch; allerdings kann ich leider weder mit Titeln noch einem leeren Mitschnitt dienen. Meine Vermutung ist, daß Frank da aus diversen Quellen zusammengeschnippelt hat, sowas macht er ja immer noch sehr gern.

    Bei einer kurzen Internetrecherche, ob es vielleicht doch Infos zu den gesuchten Unterlegen gibt, bin ich übrigens bei dieser Seite vorbeigekommen, die ich noch gar nicht kannte:

    Hitlisten und Informationen zur Hitparade International

    Vielleicht kannst Du ja über den Seitenbetreiber oder die dort genannten Helfer mehr erfahren?
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Suche: Musikbetten der hr3 Hitparade International

    @BlueKO: Es klang ein bisschen schöner und runder so, aber ich bring das Gesuchte auch nochmal kurz und knapp ein.
    Und danke an Hinhörer für den Tipp.
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen