Suche: Musikbetten der hr3 Hitparade International

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
aus den mittleren bis späten 90ern, moderiert wurde die Sendung seinerzeit von Frank Seidel. Unter anderem suche ich eines jener Betten, welches zur Verlesung der Top 20 aus England und den USA zum Einsatz kam, siehe Hörprobe im Anhang.
Würd mich freuen, wenn wer Material hat :)
 

Anhänge

  • Hitparade Bett.mp3
    483,3 KB · Aufrufe: 85
AW: Suche: Musikbetten der hr3 Hitparade International

Und was aus dem ganzen Durcheinander soll es nun genau sein?
 
Hitparade International

Tja, das Durcheinander war und ist das Markenzeichen von Frank Seidel: Da muß immer Dampf drauf sein und es ständig knallen, zischen, dröhnen, hämmern, ...

Die Unterlegen kenne ich als alter Fan der Hitparade International natürlich auch; allerdings kann ich leider weder mit Titeln noch einem leeren Mitschnitt dienen. Meine Vermutung ist, daß Frank da aus diversen Quellen zusammengeschnippelt hat, sowas macht er ja immer noch sehr gern.

Bei einer kurzen Internetrecherche, ob es vielleicht doch Infos zu den gesuchten Unterlegen gibt, bin ich übrigens bei dieser Seite vorbeigekommen, die ich noch gar nicht kannte:

Hitlisten und Informationen zur Hitparade International

Vielleicht kannst Du ja über den Seitenbetreiber oder die dort genannten Helfer mehr erfahren?
 
AW: Suche: Musikbetten der hr3 Hitparade International

@BlueKO: Es klang ein bisschen schöner und runder so, aber ich bring das Gesuchte auch nochmal kurz und knapp ein.
Und danke an Hinhörer für den Tipp.
 

Anhänge

  • Hitparade.mp3
    111,4 KB · Aufrufe: 74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben