1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Sprecherin, die sich verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von firstsonofcentury, 17. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstsonofcentury

    firstsonofcentury Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen,

    hier war, meine ich, mal ein schöner O-Ton einer Nachrichtensprecherin, die sich in der letzten Sendung von ihren Hörern verabschiedet. Sie leitete das irgendwie ein mit "... und hier noch ein Hinweis in eigener Sache...". Kann mir jemand, der es weiss, den Link oder den Thread verraten?

    Vielen Dank!
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Suche nach Sprecherin, die sich verabschiedet

    Kenne nur das von einer Tagesschau-Sprecherin, der Name fällt mir gerade nicht ein.
     
  3. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Suche nach Sprecherin, die sich verabschiedet

    Hmm.... also da gibt es bestimmt so einige...! Radio oder TV?
    Mir klingt da noch die Verabschiedung von Daniela Becker von Radio NRW ein, aber da hat sie wohl "nur" "und das waren die Nachrichten - zum letzten mal mit Daniela Becker" gesagt... .

    Ansonsten schau doch doch mal in einen der Hundert,6-Threads nach: Ich meine, dass dort auch die Verabschiedung einer Nachrichtensprecherin ist - natürlich als Audio. ;) :)
     
  4. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: Suche nach Sprecherin, die sich verabschiedet

    Ich weiß, dass sich eine gewisse "Ilona Roslaszek"(keine Garantie auf den Namen) sich am 30.Juni 2008 um 15:05 Uhr am Ende der WDR-Nachrichten so verabschiedete. Sie schien den Tränen nahe, nannte ihre wichtigsten Stationen aber nicht ihren Namen.
    Als um 15:05 Uhr die WDR 4- Verkehrslage kam, sprach Angelika Nehm die besten Wünsche für die Zukunft aus und nannte den Namen der Nachrichtensprecherin. Ilona scheint , wenn ich mich nicht irre, zu stimmen...
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Suche nach Sprecherin, die sich verabschiedet

    Ich glaub ihr Name müsste Polaschek gewesen sein, sie war Jahre lang im WDR-Sprecherensemble aktiv.
    [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen