1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JuMi, 16. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuMi

    JuMi Benutzer

    Hat jemand von Euch das aktuelle NDR2 - Verkehrsjingle mit anschließendem Musikbett?
    Ebenfalls suche ich das aktuelle WDR-2 Verkehrsjingle. Danke.
     
  2. gez

    gez Benutzer

    AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

    leider kann ich dir nicht aushelfen, von dem alten NDR2 Verkehrselement habe ich Schnipsel- das fand ich sehr originell gemacht, das aktuelle klingt unfreundlich und .. irgendwie bäh.
    Nach dem verkehrsbett folgen bei NDR2 verschiedene Opener; bei der Jingle Herstellerfirma könntest du mal gucken, ob du da einen Opener "rauskopieren" kannst. Siehe http://www.jamxmusic.com
    Den WDR2 Verkehrsjingle könnte man doch einfach mitschneiden, ein richtiges Verkehrsbett haben die (glaube ich) nicht.
    Aber wenn ich mal so neugierig sein darf: Was möchtest du damit anfangen?
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

    Sie haben - Gott sei Dank - überhaupt gar kein Bett drunterliegen :)
     
  4. JuMi

    JuMi Benutzer

    AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

    Die alten ndr2-Verkehrselemente habe ich auch noch, die fand ich auch gut; aber die neuen Elemente sind ein wenig peppiger, aber nicht so schlecht - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Wie kann ich den bei jamxmusic.com etwas herauskopieren?
    An das Mitschneiden des WDR2-Verkehrsjingles habe ich auch schon mal gedacht, aber ich habe kein Programm dafür.
    Kann mir da jemand eins empfehlen?
    ... Ich sammle die Jingles halt gerne für meinen privaten Gebrauch.
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

    Eigentlich unglaublich, daß jemand so etwas von sich behauptet... :eek:
     

    Anhänge:

  6. grün

    grün Benutzer

    AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

    Jetzt sei doch nicht so gemein.:rolleyes:

    (Aber hast ihm/ihr ja wenigstens geholfen)
     
  7. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

    Ich habe da ehrlich gesagt auch sehr wenig Verständnis für... Ich weiß zwar nicht, welches Betriebssystem JuMi nutzt, aber zum Mitschneiden von Jingles würde sogar der einfache Audiorecorder, z.B. unter XP, reichen. Wenn ich Vinylplatten hören will, brauche ich einen "Dreher". Wenn ich Jingles sammeln will, muß ich für Mitschneidemöglichkeit sorgen. Das erinnert mich an Leute, die sich beklagen, ihre im Keller verstauten Platten aus Jugendtagen leiiiiiiider nicht mehr hören zu können, weil sie ja schon seit Jaaaaahren keinen Plattenspieler mehr haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen