Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuMi

Benutzer
Hat jemand von Euch das aktuelle NDR2 - Verkehrsjingle mit anschließendem Musikbett?
Ebenfalls suche ich das aktuelle WDR-2 Verkehrsjingle. Danke.
 
AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

leider kann ich dir nicht aushelfen, von dem alten NDR2 Verkehrselement habe ich Schnipsel- das fand ich sehr originell gemacht, das aktuelle klingt unfreundlich und .. irgendwie bäh.
Nach dem verkehrsbett folgen bei NDR2 verschiedene Opener; bei der Jingle Herstellerfirma könntest du mal gucken, ob du da einen Opener "rauskopieren" kannst. Siehe http://www.jamxmusic.com
Den WDR2 Verkehrsjingle könnte man doch einfach mitschneiden, ein richtiges Verkehrsbett haben die (glaube ich) nicht.
Aber wenn ich mal so neugierig sein darf: Was möchtest du damit anfangen?
 
AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

leider kann ich dir nicht aushelfen, von dem alten NDR2 Verkehrselement habe ich Schnipsel- das fand ich sehr originell gemacht, das aktuelle klingt unfreundlich und .. irgendwie bäh.
Nach dem verkehrsbett folgen bei NDR2 verschiedene Opener; bei der Jingle Herstellerfirma könntest du mal gucken, ob du da einen Opener "rauskopieren" kannst. Siehe http://www.jamxmusic.com
Den WDR2 Verkehrsjingle könnte man doch einfach mitschneiden, ein richtiges Verkehrsbett haben die (glaube ich) nicht.
Aber wenn ich mal so neugierig sein darf: Was möchtest du damit anfangen?

Die alten ndr2-Verkehrselemente habe ich auch noch, die fand ich auch gut; aber die neuen Elemente sind ein wenig peppiger, aber nicht so schlecht - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wie kann ich den bei jamxmusic.com etwas herauskopieren?
An das Mitschneiden des WDR2-Verkehrsjingles habe ich auch schon mal gedacht, aber ich habe kein Programm dafür.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
... Ich sammle die Jingles halt gerne für meinen privaten Gebrauch.
 
AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

Jetzt sei doch nicht so gemein.:rolleyes:

(Aber hast ihm/ihr ja wenigstens geholfen)
 
AW: Suche NDR2- und WDR2-Verkehrsjingle

Ich habe da ehrlich gesagt auch sehr wenig Verständnis für... Ich weiß zwar nicht, welches Betriebssystem JuMi nutzt, aber zum Mitschneiden von Jingles würde sogar der einfache Audiorecorder, z.B. unter XP, reichen. Wenn ich Vinylplatten hören will, brauche ich einen "Dreher". Wenn ich Jingles sammeln will, muß ich für Mitschneidemöglichkeit sorgen. Das erinnert mich an Leute, die sich beklagen, ihre im Keller verstauten Platten aus Jugendtagen leiiiiiiider nicht mehr hören zu können, weil sie ja schon seit Jaaaaahren keinen Plattenspieler mehr haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben