Suche Playliste für WinAmp mit vielen Internetradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio-www-Fan

Benutzer
Hallo,

ich suche eine Playliste mit vilen Internetradios.
Also eine Datei die ich in WinAmp lade und dann in der Titelliste von WinAmp mir einen Radiosender aussuchen kann. Wenn der mir nicht mehr gefällt dann einfach den Knopf für den nächsten Titel drücke und schon kommt der nächste Sender.
Gibt es sowas?

Gruß.
 
AW: Suche Playliste für WinAmp mit vielen Intrernetradios

Hallo,

schönes Profilbild hast Du da, gefällt mir.
Wegen Deiner Frage: Es gibt eine übersicht in Winamp die Dir die selben Funktionen bietet wie www.shoutcast.com

Das ist doch alles schon so implementiert unter Intrnetradios, was willst Du denn mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben