1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: PR&E Stereo-Mixer, Zubehör/Molex/Informationen etc.

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Adeptix, 04. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adeptix

    Adeptix Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich suche zum oben genannten StereoMixer von PR&E(Pacific Recorders & Engineering) Molex Verbinder,
    Unterlagen, Module und anderes Zubehör. Auch wäre eine Servicestation in Deutschland
    interessant bzw. jemand der sich hobbymäßig sehr viel mit PR&E beschäftigt
    und diese Mixer reparieren/restaurieren kann.
    Auch sontige Infos zu PR&E sind willkommen, da mich die Historie der Marke sehr interessiert,
    man aber trotz der legendären Qualität der Produkte kaum noch etwas findet.

    Link zum Mixer:

    http://www.ebay.de/itm/330737637466?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Bin für jede kleine Info dankbar, denn auch google spuckt nur sehr wenig aus.

    P.S.: Ziel ist wahrscheinlich am Ende ein Setup für einen kleinen "hobbysender" ala Shoutcast,
    aber es ist NICHT das alleinige Ziel, da mich die Technik an sich und das basteln zunehmend reizt.

    Herzliche Grüße

    Olli
     
  2. 0815

    0815 Benutzer

    Hallo Olli,

    schau mal in e*bay, da sind seit einiger Zeit einige Molexverbinder zu finden.
     
  3. Hehde

    Hehde Benutzer

    Ist ja n Ding.
    Ich dachte diese Mixer sind total selten.
    Ganau so einen hab ich vor kurzem gekauft.
    Allerdings komme ich nicht dazu, damit was anzufangen.
    Ursprunglich sollter er als Summierer zum Einsatz kommen.
    Olli - wenn Du an dem Teil interesse hast, meld Dich einfach.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen