Suche: PR&E Stereo-Mixer, Zubehör/Molex/Informationen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adeptix

Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich suche zum oben genannten StereoMixer von PR&E(Pacific Recorders & Engineering) Molex Verbinder,
Unterlagen, Module und anderes Zubehör. Auch wäre eine Servicestation in Deutschland
interessant bzw. jemand der sich hobbymäßig sehr viel mit PR&E beschäftigt
und diese Mixer reparieren/restaurieren kann.
Auch sontige Infos zu PR&E sind willkommen, da mich die Historie der Marke sehr interessiert,
man aber trotz der legendären Qualität der Produkte kaum noch etwas findet.

Link zum Mixer:

http://www.ebay.de/itm/330737637466?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Bin für jede kleine Info dankbar, denn auch google spuckt nur sehr wenig aus.

P.S.: Ziel ist wahrscheinlich am Ende ein Setup für einen kleinen "hobbysender" ala Shoutcast,
aber es ist NICHT das alleinige Ziel, da mich die Technik an sich und das basteln zunehmend reizt.

Herzliche Grüße

Olli
 
Hallo Olli,

schau mal in e*bay, da sind seit einiger Zeit einige Molexverbinder zu finden.
 
Ist ja n Ding.
Ich dachte diese Mixer sind total selten.
Ganau so einen hab ich vor kurzem gekauft.
Allerdings komme ich nicht dazu, damit was anzufangen.
Ursprunglich sollter er als Summierer zum Einsatz kommen.
Olli - wenn Du an dem Teil interesse hast, meld Dich einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben