Suche Programm für Webcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recoil

Benutzer
hallo,

ich suche ein programm in dem 2 oder mehr Webcamfenster parallel angezeigt werden.

ich sende mit Camtasia Studio und dem NSV-Tool.

bisher habe ich immer 2 webcam-fenster übereinander gelegt und das Camtasia-aufzeichnungsrechteck direkt über das oberste Webcam-Fenster gelegt.die umschaltung der 2 webcam-fenster erfolgte per Taskleiste ..

ich möchte irgendwie die fenster nebeneinander ins Camtasia-Aufzeichnungsfenster ,aber net un bedingt die 2 Webcamfenster.
gibt es da vl irgendwie ein programm dafür...


lg recoil
 
AW: Suche Programm für Webcam

Er hat zwei Webcams und möchte zwischen denen hin- und herschalten, ohne den Bildschirm mit diesem Camtasia-Zeugs abfilmen zu müssen und manuell die Cams via Taskleiste (eine Src minimieren, andere maximieren) zu wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben