Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen R.SH-Mitschnitten aus den Jahren 2001 und 2002:

Hat vielleicht jemand zufällig noch Mitschnitte der "Top 8 nach/ oder, bzw. vor 8" von 2002, vom Frühstücksclub und der Nach-Mittannshow von 2002 und von Torsten Sawade aus dem Jahre 2001?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüße - und nicht vergessen, die Uhr(en) umzustellen... . ;)

Nordlicht-MK
 
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

hi, nordlicht mk
aus dieser zeit suche ich auch noch mitschnitte, vor allem den opener von der mach-mittmann-show oder jingles.
wenn du material bekommen sollten, wäre ich dir sehr dankbar es an mir weite zu leiten ;)
in vorraus danke. radiojunky
 
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

ich habe ein ausschnitt gefunden aus der mach-mittmann-show, mit dem mach mittmann talk-over, wenn das so heißt. ich denke das muss aus der zeit sein.
 

Anhänge

  • 360 Voller Mod %E4ltester Rennfahrer Europas bis 1005.mp3
    969,7 KB · Aufrufe: 76
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

Hey super - vielen Dank! :)

Hat eventuell noch jemand Mitschnitte von R.SH aus den (frühen) 2000ern?

Viele Grüße,
Nordlicht-MK
 
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

Habe noch etwas gefunden von Ende 2000 - ist ja schon wieder sooo lange her!
 

Anhänge

  • MMS-Ende2000.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 81
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

Hey, cool, vielen Dank!!!! :cool: :)

Das klingt ja geil - und sogar noch mit den wunderschönen, alten Jingles! GEIL!! :)
 
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

Meine Mitschnitte sind zum Großteil älter. (1986 bis etwa Mitte der 90er)
da hab ich ganze Sendungen. Suche ja immer noch jemanden zum tauschen. Aber irgendwie scheint kein anderer mehr was zu haben.
Aus den 2000er haben ich viele Opener und Jingles. Aber das ist viel Kleinkram. (Kurze Jingles)
 
AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

Auch ein "Die Stimme des Nordens"-Opener? Die würden mich ja interessieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben