1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radiofilm!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rolf V., 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    Hallo ihr Radiofreaks,

    ich suche einen Film der vor längerer Zeit im "Kino am morgen" auf Pro Sieben gelaufen ist. Es geht dabei um einen Film in dem ein Junge einen Piratensender in seinem Keller hat und damit Abends immer auf Sendung geht und am Schluss des Filmes erwischt wird. Noch hier ein par Stichworte:

    - Sein Vater war bei der Army und deshalb hat er auch den Sender

    - Ein Mädel ist in die Stimme des "Moderators" verknallt und würde ihn gerne persönlich kenenöernen. Leider darf er aber seine Identität nicht preisgeben wobei er es zum Ende hin doch macht.

    - Seine Eltern wissen nichts davon.


    Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


    Gruß

    Rolf V.
     
  2. Funkmaus

    Funkmaus Benutzer

    AW: Suche Radiofilm!

    Das könnte mal gut "Hart auf Sendung" ("Pump Up The Volume") mit Christian Slater aus dem Jahr 1990 gewesen sein.

    Da: Info bei Prisma-Online

    Zurück ins Funkhaus,

    Eure Funkmaus
     
  3. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: Suche Radiofilm!

    DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz ganz Lieben Dank....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen