1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radioinhaber, die mein Programm testen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ignore09, 04. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ignore09

    ignore09 Benutzer

    Hallo liebe Community,

    derzeit Programmiere ich ein Programm welches ermöglicht Live Sendungen mit einem Click aufzunehmen und diese an einem gewünschtem Zeitpunkt wiederzugeben.
    Da bei vielen der AutoDJ nur reine Musik abspielt kann dieses eine Willkommene Möglichkeit sein um eure Sendezeiten voll zu bekommen und den hörer zu halten.
    Da das Programm in der Betaphase steckt suche ich 1-2 freiwillige Radioinhaber die dieses Programm für mich Testen.
    Das Programm soll am 11.08 veröffentlicht werden, daher ist etwas eile geboten.

    Die Tester dürfen nach der Testphase das Programm ein Jahr kostenfrei nutzen.

    Vielen Dank

    Bei Fragen bin ich per Skype unter: gameserver@ewetel.net zu erreichen


    [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen