Suche Radioinhaber, die mein Programm testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ignore09

Benutzer
Hallo liebe Community,

derzeit Programmiere ich ein Programm welches ermöglicht Live Sendungen mit einem Click aufzunehmen und diese an einem gewünschtem Zeitpunkt wiederzugeben.
Da bei vielen der AutoDJ nur reine Musik abspielt kann dieses eine Willkommene Möglichkeit sein um eure Sendezeiten voll zu bekommen und den hörer zu halten.
Da das Programm in der Betaphase steckt suche ich 1-2 freiwillige Radioinhaber die dieses Programm für mich Testen.
Das Programm soll am 11.08 veröffentlicht werden, daher ist etwas eile geboten.

Die Tester dürfen nach der Testphase das Programm ein Jahr kostenfrei nutzen.

Vielen Dank

Bei Fragen bin ich per Skype unter: gameserver@ewetel.net zu erreichen


myautodj2okhl5pwyib.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben