1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radiomischpult

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von dj_larry, 09. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_larry

    dj_larry Benutzer

    Hallo liebe Radiokollegen,

    ich halte derzeit Ausschau nach einem kleinen Radiomischpult mit VU-Anzeige, evtl. Faderstart, PFL-Funktion ...als Einbaugerät für ein Studio.
    Es muss kein Riesengerät mit 1000 Fadern sein, so ca. 12 würden mir schon völlig ausreichen. Phantomspeisung ist natürlich wichtig, weil meine studiomikros darüber laufen. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit SOundcraft gemacht, bin aber nicht auf eine Marke fixiert.
    Kann man mit meinen Vorstellungen was schönes gebrauchtes bekommen. was unter 1000 Euro liegt?

    Wenn ihr was wisst, freue ich mich auf eure Antworten.

    Schöne Grüße aus dem Teutoburger Wald.
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Suche Radiomischpult

    Hallo dj_larry,

    egal ob die frühe Uhrzeit oder Dein sofortiger post nach Anmeldung als Ausrede herhalten muss: Leider ist mit Deinem Fehlstart hier so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
    • Posting im falschen Board.
    • Suchfunktion nicht benutzt und demzufolge FAQ nicht gefunden.
    • Regeln nicht gelesen - sonst wüsstest Du, dass dieser thread wegen crosspostings sich gleich erledigt haben dürfte und vermutlich geschlossen wird.
    Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, dass es um ein Internetradio geht - auch das hast Du nicht dazu geschrieben.

    Trotz Deines Fehlstartes wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Gruß, Uli
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen