1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radiosendung aus den 50er Jahren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von black2white, 07. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black2white

    black2white Benutzer

    Hallo,

    kennt einer von euch die Sendung "Herr Zander und seine Schallplatten" oder so ähnlich? Das war ein blinder Musiker der in den 50er Jahren eine Sendung im Radio hatte. Konnte darüber aber nichts finden im Netz.
     
  2. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: Suche Radiosendung aus den 50er Jahren

    Wolfgang Sauer? Die Sendung hieß "Sauer macht lustig".
     
  3. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Suche Radiosendung aus den 50er Jahren

    Vielleicht mal googeln nach: Herr Sanders öffnet seinen Schallplattenschrank.
    Isses das? Viel Glück!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen