Suche russische Sounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeSS

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach russischen Atmo-Sounds. Möglichst Atmos aus dem ländlichen Bereich: knatternde Autos, Stimmengemurmel, Markt-Atmo, Geräusche aus einfachen Haushalten, Geräusche aus Supermärkten und öffentlichen Einrichtungen - all sowas.

Die Digiffects-Serie bietet leider keine Ost-Sounds. Außer, "World Series" habe ich nichts gefunden, und auch die bietet nur Moskau, was aber nach meiner Hörprobe ausscheidet, weil es zu großstädtisch ist.

Kennt jemand eine SFX-Serie, die (möglichst ländliche oder kleinbürgerliche) Ost-Geräusche anbietet? Darf auch was kosten.


Und bevor jemand auf die glorreiche Idee kommt, mir eine Reise nach Sibirien zu empfehlen: Danke, auf die Idee bin ich selber schon gekommen, sie scheidet aus.
 
Du hast ja eh noch ein bisschen Zeit zu sparen, da das mit dem Visum für gewöhnlich lange dauert. Deine Anfrage klingt so exotisch, dass eine Reise, um vor Ort aufzunehmen, fast preiswerter sein wird. Was planst du denn Nettes?
 
Über Google bin ich schon gegangen, sonst hätte ich nicht gefragt. Aber danke für die Links, da lässt sich bestimmt was finden. Nicht ganz einfach, aber Hauptsache, das Endergebnis stimmt.

@Badener: So exotisch finde ich meine Frage gar nicht. Es ist leichter, Sounds aus Asien, Australien oder der Antarktis zu bekommen. An den ganzen Ostblock (man verzeihe mir diesen Ausdruck) hat aber niemand gedacht. Auch nicht die Jungs von "The Hollywood Edge" oder "Digiffects". Letztere sind auch, wenn ich das richtig verstanden habe, verkauft worden. Weiß jemand Näheres?
 
Schau mal auf dieser Seite:
http://sound-effects-library.com/soundsearch.asp
Bei "search for sounds" gibste "russian" ein.
Du bekommst dann mehrere Seiten mit russischen SFX.

Alles dabei, von Kneipen- und Marktatmosphäre über U-Bahnatmo bis Schußwechsel. :)
Vielleicht ist für dich was dabei. Die Preise für die Sounddateien sind ok.
Mit Möglichkeit zum Vorhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben