1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SAM3-Plugin

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Blacky1953, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky1953

    Blacky1953 Benutzer

    Suche ein Script bei dem SAM3 beim Auto-Stop ausfadet statt aprupt am Ende der Laufzeit das Lied abzubrechen.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
     
  2. dea

    dea Benutzer

    AW: Suche SAM3 Plugin

    Was denn nun? Ein Plugin oder ein Script?
    Im übrigen hast Du mit deinem SAM eine
    recht ausführliche Hilfe _er-wor-ben_?!

    Und was findest Du da, wenn du sie liest?
    Code:
    ActivePlayer.FadeToStop;
     
  3. Blacky1953

    Blacky1953 Benutzer

    AW: Suche SAM3-Plugin

    also gut, ich nehme mal an es handelt sich um ein Script das den Scheduler erweitert. In der Hilfe kann ich leider nichts passendes finden.

    wie gesagt, beim autostop soll das Lied nicht zu einer bestimmten Zeit aprupt abbrechen, sondern ausfaden.

    Ich weiß dass es so etwas gibt, aber leider nicht mehr wo ich es herbekomme.

    Vielleicht weiß doch einer einen Rat.
     
  4. dea

    dea Benutzer

    AW: Suche SAM3-Plugin

    Eine Hilfe lesen und den Inhalt verstehen setzt natürlich voraus, dass man weiss, was man eigentlich will, dies in einer konkreten Frage formulieren kann und dementsprechend sucht. Ich vermute, ich bin nicht der einzige, der nicht so ganz versteht, was du eigentlich willst. Dein Stammeln lässt jedenfalls eine ganze Reihe Interpretationen zu und unter der Voraussetzung wird dir nicht weiter zu helfen sein.

    [Glaskugel aktiv]
    Im übrigen finden sich selbstverständlich auch sämtliche Möglichkeiten zur zeitgesteuerten Ausführung von Aktionen in der Hilfe: PAL.WaitForTime heißt das Zauberwort.
    Sollte es jedoch nur um einen Titel gehen, dann ist entweder die Datenbank der richtige Ort, Abspielparameter zu speichern oder man benutzt einen Audioeditor (zum Bleistift MP3DirectCut), den entsprechenden Song nach Anlage einer Sicherheitskopie entsprechend zu schneiden und zu faden.
    [Glaskugel inaktiv]

    Bei sowenig Flexibilität (auch und vor allem sprachlich) ist aber eventuell Radio auch nicht das richtige Hobby?!
     
  5. Blacky1953

    Blacky1953 Benutzer

    AW: Suche SAM3-Plugin

    Ich bedanke mich für deine erschöpfende Auskunft, vor allem dazu, dass ich nicht vermag mich richtig zu erklären. Vielleicht gibt es ja in deinem Umfeld nur Menschen die das können, und wenn du das könntest hättest du wahrscheinlich etwas Respekt vor dem Alter und würdest anerkennen dass sich auch ein älterer Mensch noch mit den Themen beschäftigt.

    Ich habe meine Frage klar formuliert und wenn du keine Antwort darauf geben kannst, warum hälst du dich nicht einfach zurück und gibst anderen eine Chance.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen