Suche SAM3-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacky1953

Benutzer
Suche ein Script bei dem SAM3 beim Auto-Stop ausfadet statt aprupt am Ende der Laufzeit das Lied abzubrechen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 
AW: Suche SAM3 Plugin

Was denn nun? Ein Plugin oder ein Script?
Im übrigen hast Du mit deinem SAM eine
recht ausführliche Hilfe _er-wor-ben_?!

Und was findest Du da, wenn du sie liest?
Code:
ActivePlayer.FadeToStop;
 
AW: Suche SAM3-Plugin

also gut, ich nehme mal an es handelt sich um ein Script das den Scheduler erweitert. In der Hilfe kann ich leider nichts passendes finden.

wie gesagt, beim autostop soll das Lied nicht zu einer bestimmten Zeit aprupt abbrechen, sondern ausfaden.

Ich weiß dass es so etwas gibt, aber leider nicht mehr wo ich es herbekomme.

Vielleicht weiß doch einer einen Rat.
 
AW: Suche SAM3-Plugin

Eine Hilfe lesen und den Inhalt verstehen setzt natürlich voraus, dass man weiss, was man eigentlich will, dies in einer konkreten Frage formulieren kann und dementsprechend sucht. Ich vermute, ich bin nicht der einzige, der nicht so ganz versteht, was du eigentlich willst. Dein Stammeln lässt jedenfalls eine ganze Reihe Interpretationen zu und unter der Voraussetzung wird dir nicht weiter zu helfen sein.

[Glaskugel aktiv]
Im übrigen finden sich selbstverständlich auch sämtliche Möglichkeiten zur zeitgesteuerten Ausführung von Aktionen in der Hilfe: PAL.WaitForTime heißt das Zauberwort.
Sollte es jedoch nur um einen Titel gehen, dann ist entweder die Datenbank der richtige Ort, Abspielparameter zu speichern oder man benutzt einen Audioeditor (zum Bleistift MP3DirectCut), den entsprechenden Song nach Anlage einer Sicherheitskopie entsprechend zu schneiden und zu faden.
[Glaskugel inaktiv]

Bei sowenig Flexibilität (auch und vor allem sprachlich) ist aber eventuell Radio auch nicht das richtige Hobby?!
 
AW: Suche SAM3-Plugin

Ich bedanke mich für deine erschöpfende Auskunft, vor allem dazu, dass ich nicht vermag mich richtig zu erklären. Vielleicht gibt es ja in deinem Umfeld nur Menschen die das können, und wenn du das könntest hättest du wahrscheinlich etwas Respekt vor dem Alter und würdest anerkennen dass sich auch ein älterer Mensch noch mit den Themen beschäftigt.

Ich habe meine Frage klar formuliert und wenn du keine Antwort darauf geben kannst, warum hälst du dich nicht einfach zurück und gibst anderen eine Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben