Suche SFX: "Buzzerton" für Gameshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy.D

Benutzer
Hallo Forumsmitglieder.

Meine Kollegen und ich haben für Events auf Bühnen eine Gameshow entwickelt: "mit zwei Grobhandtastern ( Buzzern ) und Punktezählung sowie Signalisierung." Bei auslösung von einem Buzzer wird zusätzlich zur verriegelung vom Mitspieler + Signalisierung ein Kontakt von ca. 2 Sekunden geschlossen.

Dieser Kontakt führt an einen Sampler mit Faderstart, welcher über die PA ein Ton ausgeben soll.

Ich wollte selber einen Ton generieren, aber leider ist bisher alles "Murks". Die suche im World Wide Web war auch nicht gerade befriedigend.

Von daher die frage: "Hat jemand von Euch einen schönen Buzzerton" ?

P.s. Wenn der Ton nur wenige Sekunden hat würde ich ihn via. Loop verlängern, da der Sampler leider nicht an den Startpunkt zurückspringt sondern nur Stopt sobald der Faderstart geöffnet ist.

Gruß; Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben