1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SFX: "Buzzerton" für Gameshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Andy.D, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy.D

    Andy.D Benutzer

    Hallo Forumsmitglieder.

    Meine Kollegen und ich haben für Events auf Bühnen eine Gameshow entwickelt: "mit zwei Grobhandtastern ( Buzzern ) und Punktezählung sowie Signalisierung." Bei auslösung von einem Buzzer wird zusätzlich zur verriegelung vom Mitspieler + Signalisierung ein Kontakt von ca. 2 Sekunden geschlossen.

    Dieser Kontakt führt an einen Sampler mit Faderstart, welcher über die PA ein Ton ausgeben soll.

    Ich wollte selber einen Ton generieren, aber leider ist bisher alles "Murks". Die suche im World Wide Web war auch nicht gerade befriedigend.

    Von daher die frage: "Hat jemand von Euch einen schönen Buzzerton" ?

    P.s. Wenn der Ton nur wenige Sekunden hat würde ich ihn via. Loop verlängern, da der Sampler leider nicht an den Startpunkt zurückspringt sondern nur Stopt sobald der Faderstart geöffnet ist.

    Gruß; Andy
     
  2. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

  3. powerade

    powerade Benutzer

    AW: Suche SFX: "Buzzerton" für Gameshow

    Hi CrazyAndy,

    ich hätte da den Buzzer von der US-Quizshow "Virtual Memory":

    Den Anhang 6309 betrachten

    Gruß, powerade
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen