Suche Sonifex Cart-Maschinen / Recorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy.D

Benutzer
Hallo in die Runde.

Ich bin auf der suche nach alten Sonifex Cart Playern / Recordern. Natürlich ist das hier kein "Kleinanzeigenmarkt"... aber die Chance das hier jemand noch solche Teile rumliegen hat scheint wohl gegeben.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Kiste mit Carts und Verbindungskabeln wiedergefunden. Nur die Geräte habe ich vor Jahren verschenkt oder verlegt.

Falls jemand Helfen kann, würde ich das eine oder andere Gerät abkaufen. Freue mich über PMs

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!

Ich suche immer noch Cartmaschinen. Vorzugsweise Sonifex HSx ( mit Kopfhörausgang )

Auch wenn die Anfrage schon länger Online ist, kann mir jeder gerne schreiben.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben