Suche Soundsignal für Durchsagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingFM

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bräuchte ein Soundsignal, wie es üblicherweise an Bahnhöfen oder Flughäfen verwendet wird, um eine Durchsage anzukündigen. Ein etwas modernerers Signal (also kein blecherner alter Bahnhofsgong), in guter Qualität wäre sehr erwünscht. ;)

Danke schonmal für Eure Hilfe!

~KingFM~
 
AW: Suche Soundsignal für Durchsagen

Schon mal bei soundsnap.com reingeschaut?

unter dem Suchbegriff "shutdown" habe ich schon ein paar ganz brauchbare "Aufmerksamkeitstöne" gefunden. Sind natürlich schon etwas komplex - im Vergleich zum einfachen aufsteigenden 3-klang-Gong.
 
AW: Suche Soundsignal für Durchsagen

Nein, danke für den Tip! ;) Werd da bei Gelegenheit mal nachschaun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben