1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Stecker f. alte Gefell Mikros

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von dira, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dira

    dira Benutzer

    Hallo, da wir das Thema Gefell gerade im Nachbarthread hatten:

    Ich suche für ein paar alte Gefell Röhrenmikros noch passende Stecker mit Grobgewinde.
    Die richtigen Stecker sind 5- bzw. 6- polig.
    Zum Vergleich rechts daneben der 7- polige von der späteren FET- Version.

    Falls also noch jemand was in der Schublade hat bitte melden.
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Suche Stecker f. alte Gefell Mikros

    Hallo Dira, frag doch mal bei www.silz-medien.de nach.
     
  3. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Suche Stecker f. alte Gefell Mikros

    Im Übrigen kann man sich die Teile (für ca. 60 Euro, wenn ich mich nicht irre) auch auf XLR umstricken lassen.
     
  4. dira

    dira Benutzer

    AW: Suche Stecker f. alte Gefell Mikros

    Die normalen ja, wenn das bei den Röhrenteilen auch ginge (auf 6-pol XLR) wäre das genial.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen