1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Stereo-Kanalzüge für Radiomixer 20 von Pacific Research & Engineering

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von PMark, 24. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PMark

    PMark Benutzer

    Im Internet findet man nahe zu nichts aber vielleicht weiß hier jemand wo man Stereo Kanalzüge für Pacific Radiomixer 20 herbekommen könnte.

    Würde mich riesig freuen!

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

    Radioverrückter gefällt das.
  2. 0815

    0815 Benutzer

    An diese Frage hänge ich mich mit dran ;)
    Interesse besteht auch an sonstigen Ersatzteilen und Erweiterungen!
     
    PMark gefällt das.
  3. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Das Pult kenne ich doch ;)
     
    PMark gefällt das.
  4. 0815

    0815 Benutzer

    Ach nee, ist das etwa doch mein altes Pult?
     
  5. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    Nee, das ist mein altes Pult :)
     
  6. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    Da bemühe ich mal einen alten Werberspruch: Dein Pult -mein Pult ; Das Pult ist für uns alle da.

    Ich hätte noch 2 H0-Züge von Marklin am Start.
    Kanal-Reste von meinem Klempner liegen noch im Schuppen, vieleicht könnte man da ja was basteln.

    Zum Glück mangelt es nicht an Bussen (denn die Debatte hatten wir ja schon)
    Never mind - ich sonne mich halt nur ein wenig im Wohlgefühl dieses frühlingshaften , langen Wochenendes
    und husche jetzt auch gleich wieder weg .... vielleicht an einen Pacific-beach....
     
  7. PMark

    PMark Benutzer

    Für mich hat sich die "Suche" vorerst erledigt. Habe vor kurzen meinen Bedarf ausreichend sättigen können :)
     
  8. 0815

    0815 Benutzer

    Hast Du nun ein paar Ersatzteile zu verkaufen?
     
  9. PMark

    PMark Benutzer

    PN an Dich ist raus...
     
  10. radiomurli

    radiomurli Benutzer

    Falls jemand noch Interesse hätte - ohne hier Werbung machen zu wollen: Ich habe noch 2 dieser Pulte. 1 komplett auf XLR ausgeführt, 1 ohne Verkabelung. Technisch Einwandfrei. Bei Interesse, PN!.
    LG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen