Suche Top 1000-Liste von rs2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
Vor ein paar Jahren gab es auf 94.3rs2 auch einen Megahitcountdown die sogenannten TOP 1000!!!

Hat jemand zufällig die Titelliste??????

Bitte setzt euch mit mir in Kontakt!

Danke im Voraus
hamel84
 
AW: Suche Top 1000-Liste von rs2

wann sollen die denn gelaufen sein? :confused: Verwechselt du den Countdown möglicherweise mit denen von 88.8 oder 104.6 RTL?
 
AW: Suche Top 1000-Liste von rs2

Nein, auf rs2 liefen diese 100%ig! Müsste glaube ich zu Silvester 2001/2002 gewesen sein
 
AW: Suche Top 1000-Liste von rs2

Berlinerradio schrieb:
[...] Verwechselt du den Countdown [...]?
:D :D

Vielleicht verwechselt du den mit den "Rias 2-TOP1001 von 1988"....? Die kann man noch finden. Mit "DIRTY DIANA" von MICHAEL JACKSON auf Platz 1.
 
AW: Suche Top 1000-Liste von rs2

Die Top-1000 gab es tatsächlich vor ein paar Jahren. Aber diese Liste hab ich mir nicht mehr aufgehoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben