Suche umgebautes Mischpult für Mairlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian47

Benutzer
Hallo, ich mache schon seit 6 Jahren Webradio mit SAM Broadcaster und vor ein paar Wochen probierte ich das Mairlist Programm aus und bin hin und weg!Von daher suche ich ein fertig umgebautes Mischpult das Mairlist steuern kann.Kann auch komplett mit Telefonhybyden,Rotlicht sein.Hoffe es kann mir von Euch jemand helfen?Bedanke mich im voraus für Eure Mühe Gruss Christian
 
genau.
Aber Achtung, es geht wie gesagt nur mit einem Behringer dx 1000 oder 2000.
Es gibt dort auch irgendwo ein Preisliste.
Ansonsten gibt es ja auch Pulte, die diese Funktion bereits haben.
Hängt eben immer alles vom Geldbeutel ab :)
 
Du wirst mit dem Allen&Heath XB-14² bestens bedient, denke ich. Hier sind die Schaltungen vorbereitet; um die Anbindung der externen Hardware musst Du Dich selbst kümmern - was aber bei allen Pulten dieser Art so sein dürfte.
Straßenpreis in Köln ca. 1.100 € brutto; in Bayern hat man das Pult momentan nicht mehr im Bestand (Stand zum Zeitpunkt dieses Posts).

Die Begeisterung meiner Vorschreiber für das Behringer DXn000 kann ich so nicht nachvollziehen. In meinen früheren Zeiten als DJ hatte ich einige mobile Kollegen, die auf das 1000er gesetzt haben. Es ist - wie so viele Produkte von Ohringer - oberhalb der 60% ein Gain-Versager.
Wer darauf rumbasteln möchte: Gerne, aber ich würde heute nicht mehr unter einem Yamaha oder A&H-Niveau arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben