1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Virtual Sound Device/Software Routing

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kai4711, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai4711

    kai4711 Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche nen Tool, mit dem ich virtuelle Sound-Devices erstellen kann und deren Eingang/Ausgang dann unter Windows auf beliebige Hardware Eingänge/Ausgänge routen kann.

    zB mit der BASS.DLL kann mann ja bei Soundkarten alle Kanäle inzeln ansprechen, was viele Programme (zB Winamp) nicht können.
    Ich möchte nun nen Virtuelles-Device (aus welches zB Winamp ausgibt) und dieses dann auf 1 oder mehrere tatsächliche weiterverteilen.

    Sollte ja nen lösbares Problem sein, aber da gibts doch bestimmt nen fertiges Tool für oder?

    Wäre euch für Tipps echt mega dankbar!

    Gruß
    Kai
     
  2. bobbe

    bobbe Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen