1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche....WDR1 mit Wolfgang Roth...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von flrradio, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flrradio

    flrradio Benutzer

    Ja ja, waren das noch Zeiten als WDR 1 noch zu hören war. Suche seit langem schon nach Verpackung der Samstagsshow mit Wolfgang Roth.
    Gibt es diese überhaupt noch irgendwo? Fragen über Fragen! Habt Ihr Antworten für mich?

    Lieben Gruß aus dem Pott.
     
  2. Radiojunkie-KA

    Radiojunkie-KA Benutzer

    Guck doch mal unter <a href="http://www.radiojunkie.de/wdr1.html" target="_blank">www.radiojunkie.de/wdr1.html</a> nach. Weitere Ergaenzungen sind in der Mache.

    Gruss,

    Alexander
     
  3. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    wenn ich so das Jingle vom Radiojunkie höre hat da Stefan Raab mitgesungen? Uuunglaublich! :D
     
  4. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    RADIOJUNKIE????!!!!!

    Du hier???????!!!!!!

    Nicht in meinem Postfach????????

    :D :D :D :D


    Misto: auf "uuuuuuuuunglaublich" habe ich ein Gewohnheitsrecht! :mad:
     
  5. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    uuuuuuuuunglaublich :p :p :p :p :p :p :p :p
     
  6. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

  7. radio-man

    radio-man Benutzer

    VERPACKUNG und STEFAN RAAB

    Guten Tag, flrradio,

    schau' doch einfach mal unter www.schlagerrallye.de.vu nach.

    Dort findest du weitere Informationen zur Verpackung unter UNTERLEGMUSIKEN.



    Guten Tag, mistoseb,

    ja, du hast recht! Das war Stefan Raab. 1991.

    Gruß

    radio-man
     
  8. (Ähnlichkeit des Vornamens rein zufällig!)

    Einen Mitschnitt von Wolfgang Roth aus grauer Vorzeit gibt es bei www.radio-benelux.de
     
  9. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Na, "Ähnlichkeit" ist gut...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen