1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche weitere Direct-X-Soundtools

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von WAZmann, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Hallo die Runde.

    Zur Zeit spiele ich ein wenig mit den Soundtools von db-audioware herum, aber irgendwie ist das Pumpen nicht vollständig abzustellen. Kennt jemand noch weitere !gute! Direct-X-Soundtools, also Compressor/Limiter, die für Winamp/Raduga/DRS2006 stabil funktionieren?
     
  2. coolbrother

    coolbrother Benutzer

  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Suche weitere Direct-X-Soundtools

    Der Link ist ja bekannt, aber : welche der vorgestellten Tools taugen wirklich etwas für die angesprochenen Programme ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen