Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Vielleicht hat ja einer von euch diesen fast völlig unbekannten, kaum gespielten Werbespot. Texyt :

Jaaa, das war ne Zeit.
Wir waren jung.
Und hatten einen Traum ....

Der lief vor 4 Jahren u.a. bei RTLRadio einige Male.... ;)
 
AW: Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

Ich hab' den Spot nicht, kann aber vielleicht zur Findung beitragen: Meines Wissens wurde da eine 60er-Jahre-Hit-Compilation beworben.
 
AW: Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

Richtig, Makeitso. Kennen wir den nicht vor allem aus dem Fernsehen? Aus dem DSF? Ich glaube mich zu erinnern, diesen Spot vor gar nicht langer Zeit sogar auf MTV gesehen zu haben.
 
AW: Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

Läuft in gemäßigten Abständen auch im Radio, konkret meine ich mich an MDR 1 Sachsen zu erinnern. Rotiert sozusagen mit Ernst Mosch, Good-bye DDR („jetzt schnell zugreifen, bevor sie wieder vergriffen ist“ :wall: ) und was es da noch alles gibt.
 
AW: Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

Richtig.. und nach dem obengeschriebenen kam noch der Satz: " und wir dachten, wir könnten die Welt verändern..." Lief auch z.B. bei Hitradio Antenne .. meistens abends vor den Nachrichten.

@makeitso: dir dürfte dieser Spot doch auch in bekannter Erinnerung sein.. denn er wird ja von dem deutschen Synchronsprecher deines Profil-Bildes gesprochen! ;) :cool:
 
AW: Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

das ist eine 60er Jahre Compilation von Shop 24 direct in Berlin

Ansprechpartner dort ist Marco Wünsch
 
AW: Suche Werbespot: "Jaaa, das war ne Zeit..."

Das ist der Spot "Summer of Love", habe ihn mit angehängt.

DANIEL.
 

Anhänge

  • Summer of Love.mp3
    823,2 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben