1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche wieder mal eine Stationvoice

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von oli_oe, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli_oe

    oli_oe Benutzer

    Wer ist das?

    Danke, für die Mühe!
     

    Anhänge:

  2. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    Die Aufnahme ist nicht gut hörbar. Hast Du das in besserer Qualität?

    Grüße in die Nacht
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    Stationvoice? :confused: :confused: :confused:
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    Klingt wie jedermann, wenn ein starker Kompressor im Spiel ist! :D
     
  5. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    Sagt mal, weil ich dies Thema hier gerade lese - es ist zwar eine Fernsehfrage, aber vielleicht machen diese Personen ja auch Radio ;) - : Wisst Ihr, wer die beiden Stimmen von Galileo auf Pro7 sind? Besonders die weibliche? Würde mir echt weiterhelfen. Danke.
     
  6. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    Das ist keine Stationvoice, oli. Sondern ein Ausschnitt aus einem Werbespot. (Welcher verdächtig nach Umut Dirik klingt.)
     
  7. oli_oe

    oli_oe Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    ja, das ist ein ausschitt aus einem werbespot.
    aaber ich glaube, das ist auch eine stationvoice von FFH !
    Umut Dirik scheint es nicht zu sein,
    den kompletten Werbespot, gibts hier:
    http://www.annahusak.de/hoeren/audio_singaporeairlines_mai2005.mp3
    die Frau ist Anna Husak, die spricht den End-Teil!

    Thx
     
  8. doboune

    doboune Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    @ Unwissender: Die weibliche Stimme bei Galileo ist Franziska Pigulla, bekannt als deutsche Stimme von Gillian Anderson (Dana Scully aus "Akte X") u. a.
     
  9. oli_oe

    oli_oe Benutzer

    AW: Suche wiedermal eine Stationvoice

    weis niemand wer die männliche Stimme aus dem Werbespot ist?
    Kann auch sein, dass es Kai Miska (FFH-Produzent) ist,
    habe auch mal ein Demo von ihm gehört, klingt ziemlich ähnlich.
    Könnte auch gut sein, das diese Stimme auch bei aktuellen Promos von FFH-Gewinnspielen drinne ist, aber nur für spezielle Sachen, wie Namen von Gewinnern oder Geldbeträg...

    falls doch einer was weis, freue mich!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen