1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Zusatzplugin für Winamp

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von DJ Nameless, 05. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Nameless

    DJ Nameless Gelöschter Benutzer

    Hi,

    wenn kein "Live-Betrieb" in unserem Internet-Radio ist, lassen wir einfach eine automatisierte Playliste ablaufen - bislang immer über Winamp mit eingestellter Zufallsautomatik und 10 Sec. Überblendung, für den eigentlichen Stream sorgte dann der DRS 2006. Nun müssen wir ja durch die neuen GEMA/GVL Regelungen dafür sorgen, dass die Titel alle exakt aufgelistet werden. Zu diesem Zweck habe ich nun den SAM 3 installiert. Der nimmt jedoch erheblich mehr Systemleistung weg und stürzt bei mir öfters ab. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Zusatzplugin für Winamp, dass die wiedergegebenen Tracks in eine einfache Logdatei schreibt. Und wenn ja, wo?

    DJ Nameless
     
  2. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: Suche Zusatzplugin für Winamp

    Der Streamingserver kann die Songs mitloggen. Der hat ne History und kann die SOngs recht leicht über nen XML-Parser in eine Datenbank schreiben oder in eine Textdatei exportieren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen