1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sucht N-JOY Leute?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiojunkie, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiojunkie

    Radiojunkie Benutzer

    Wie sieht es im guten Norden aus? Sucht N-Joy Leute (Moderatoren)?
     
  2. Caprese

    Caprese Benutzer

    Keine Ahnung! Anrufen und fragen!!!
     
  3. FREDDI

    FREDDI Benutzer

    Vor gar nicht allzu langer Zeit hat N-Joy sowohl freie Moderatoren als auch News-Leute über Anzeigen im Journalist gesucht.
     
  4. whk

    whk Benutzer

    Guten Abend,

    @all

    N-JOY sucht seit Wochen..., nein sogar seit Monaten bei N-JOY-online, partiell im Journalisten (siehe Freddy) und auch aus vertrauten Kreisen wird davon gesprochen.

    Entschieden wurde offenbar nie etwas.
    Wichtig, ohne das ich es weiss, ich könnte mir das Gerücht eines Hans Blombergs bei N-JOY sehr gut als wahr vorstellen.

    @Caprese

    Vergiss es ! Kein Sender sagt öffentlich, dass sie wirklich gerade suchen, keiner !
    Schon gar nicht am Telefon, diese dummen Telefonistinnen haben doch überall den gleichen Auftrag: "Das kann ich nicht sagen, und unser Chefredakteur ist gerade in einem Meeting)))M E E T I N G !!!)))))" Na ja, würd ich als PD auch so machen. *gg* Dennoch, genauso so dämlich sind "schwarze Bretter" intern im Sender. Die Jobs müssen aus rechtsgründen ausgeschrieben werden.

    Damals 92 bei RHH, es wurde eine Volontärsstelle am "schwarzen Brett" ausgeschrieben, die bereits sicher an einen Mitarbeiter, Joachim Schön hiess der glaub ich, vergeben war. An die Öffentlichkeit kam dieser freie Volontärsplatz nie. Welcher Sender brüskiert sich in der Öffentlichkeit auch, dass er neue Mitarbeiter braucht ?

    Gleiches ist mit FunFun 95 passiert. Online: Moderationspersönlichkeit gesucht ? Nix, ein fake.

    whk


    [Dieser Beitrag wurde von whk am 24.04.2002 editiert.]
     
  5. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Laut ihrer HP www.n-joy.de suchen die wirklich schon seit Ewigkeiten. Wahrscheinlich sind die Ansprüche des Herrn "Grund-ei" zu hoch!
    Oder alles hat nur auf H.B. gewartet...
    Hans mit der neuen Nachmittagsshow bei N-Joy. Warum eigentlich nicht? Die haben doch - soweit ich weiss - zur Zeit eh nur bescheidene Leute on air, besonders nachmittags!
     
  6. Ubi

    Ubi Benutzer

    Also als "bescheiden" würde ich die jetzigen Mods bei N-Joy NICHT bezeichnen!! Natürlich suchen die - auch. Aber das ist doch durchaus nicht unüblich. Auch auf der HP von EINS LIVE zum Beispiel findet sich oft der Hinweis, dass sie zur "Verjüngung" des Programms I M M E R auf der Suche nach neuen, jungen Leuten sind. Ob HB für N-Joy eine Bereicherung wäre, lass ich mal dahingestellt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen