Sunshine Live auf dem Weg zu CHR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sunshine Live auf dem Weg zu CHR?

@Radiotor: Das ist nicht dein Ernst, oder? Das wäre ja völlig hirnverbrannt.
 
AW: Sunshine Live auf dem Weg zu CHR?

Oder man macht die Sunshine Live Bundesligashow. Dort arbeiten ja genug Leute die im "Einlochen" ganz vorne dabei sind, besonders Freitags;)
 
AW: Sunshine Live auf dem Weg zu CHR?

Da es sich aber bei den Fußballübertragungen um reines Wort handelt, dafür eine geringere Datenrate ausreichend wäre und sechs Streams (die fünf 15:30-Uhr-Spiele plus einmal Konferenz) auch mit den Kapazitäten von 90elf und dem dritten Regiocast-Kanal auskommen würden, könnten sie Sunshine Live auch weiterlaufen lassen.
 
Freunde der Jugend

Etwas mehr als die Hälfte des Publikums ist jünger als 29 Jahre alt, das ist bei anderen Jugendsendern nicht viel anders.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die demographische Zusammensetzung der Hörerschaft bei den sog. Jugendsendern wirklich aussieht.

Hat nicht die langsam nun auch auf die 40 zugehende Quotenqueen von Leipzig mal zu Protokoll gegeben, sich mit ihren Leute selbst der Zielgruppe zugehörig zu fühlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben