sunshine live mit neuer Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Eric hört sich selbst gern reden!? Vielleicht interessiert es dich nicht, aber andere schon!

Diggerman und Hintergrundwissen? Woher hat er das? Ich kann jemand der bis vor ein paar Jahren noch Rock spielte und jetzt einen auf Technoexperte macht nicht ernst nehmen sorry!

Letztens hat er berichtet wie sehr er sich doch auf die TechnoClassics im Technoclub mit Talla freut. Ich denke mir mein Teil!

Falk müsste sich halt mal entscheiden was er spielt?! Heute Muschihouse und morgen Hardcore Techno passt auch nicht so ganz in´s Bild!

Muss jeder selbst wissen, was er macht!
 
AW: sunshine live mit neuer Homepage

Hm, ich finde Eric, Paddy und Falk sind die Einzigen, die bei Sunshine Radiostimmen haben, find die als Frau sogar sehr ansprechend. Eric und Falk sind wie ich schon geschrieben habe sogar meine Favoriten, und aus Gesprächen mit Leuten in meinem Bekanntenkreis, habe ich erfahren, dass sie es auch bei denen sind. Vielleicht liegts ja daran, dass ich eine Frau bin?
Weiß nicht, aber bei Diggermann kann ich der Moderation meistens nicht folgen, manchmal einfach kein Plan darin.
Dass bei Falk meistens unterschiedliche Musikstyles laufen finde ich eher positiv, auch wenn das harte Zeug nicht so mein Fall ist, aber das ist ja Geschmacksache. Als ich noch jugendlich war, sind wir in die Disco um neue Musik zu hören und da lief auch von House über Dancefloor bis Underground alles. Finde da hört man, dass der DJ Ahnung von der Materie hat.
Das zB. nervt mich an Novaradio, dass da stundenlang der gleiche Kram läuft! Höre ich mir aber Samstagabend Sunshine an, Falks Show läuft da, da merkt man, dass er sich jede Menge Arbeit gemacht hat zur Vorbereitung, musikalisch und moderativ. Höre ich dienstagabends rein, bekomme ich eine Dauerwerbesendung von Klubbingmann, aber die Musik ist okay! Jedoch verstehe ich nicht, wie man solche DJ´s ans Mikro lassen kann. Übrigens jetzt gerade das gleiche Beispiel auf Sunshine (Montagabend). Zwei Schwaben, weiß die Namen nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben