1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sunshine live - neue Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sunshine1978, 06. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshine1978

    sunshine1978 Benutzer

    Schon bemerkt? sunshine live hat neue Jingles. Wurde meiner Meinung auch Zeit - die alten gab's nahezu unverändert seit dem Start des Senders in 1997. Mir gefallen sie sehr gut. Einzige Ausnahme ist die Hintergrundmusik der Nachrichten. Hier würde ich das nervige Piepsen / Morsezeichen, das in unregelmäßigen Abständen zu hören ist, leiser machen oder entfernen. Es nervt ein wenig, wenn man bei den Nachrichten zuhören will.

    Was meint Ihr?
     
  2. kat

    kat Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Ist sogar ne komplett neue Verpackung! Klingt echt fett, hat richtig drive (wie man so schön sagt). War echt mal Zeit dafür!
     
  3. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Die,die ich bisher gehört habe sind so schlecht nicht.:cool:
     
  4. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Also, wenn ich ehrlich bin, dann bin ich was Änderungen angeht immer ziemlich empfindlich. Ich habe nämlich ebend gerade mal den Programmdirektor angeschrieben und ihn gefragt, weshalb die das alte Package nicht gelassen haben. Auf der anderen Seite muss ich dennoch sagen, dass dieses Package, wie meine Vorgänger schon sagten gar nicht so schlecht klingt. Gruß
    Sunshiner
     
  5. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Du hast den Programmdirektor angeschrieben und gefragt, warum SSL nach zig Jahren endlich mal neues Jingles eingeführt hat? Oh mann. Kannst Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten?
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Ja! Das war wirklich allerallerallerhöchste Zeit!
     
  7. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Wer hat das Produziert? Inhouse?
     
  8. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Die haben das wohl von einer Produktionsfirma machen lassen. Gruß
    Sunshiner
     
  9. sunshine1978

    sunshine1978 Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Ich bin ja auch sensibel, was Neuerungen angeht, und wenn neue Jingles schlechter klingen als die alten, dann erst recht (so z.B. bei den neuen Jingles von Antenne1 - einfach nur seicht und langweilig :mad:).

    Aber nach 12 Jahren - seit 1997 - wird es wirklich Zeit was Neues zu bringen, zumal der Sound der Jingles echt spitze ist.

    Gestern abend um 22 Uhr kam auch keine Gameshow, sondern Nonstop-Musik. Hab jetzt schon Hoffnung, dass die auch das Format endlich eingestellt haben :D
     
  10. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: sunshine live - neue Jingles

    Sunshine live scheint sich schick relaunched zu haben. Die Jingles haben Drive (obwohl die wahrscheinlich nicht wieder 12 Jahre durchhalten.:wow:). Und die Musikauswahl ist wie früher über Stunden hörbar. Wenn um 22.00 Uhr dann keine Gameshow kommt hat Sunshine live mich wohl wieder:cool:.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen