1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von fernsehturm, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehturm

    fernsehturm Benutzer

    Habe heute im Satelli-LINE InfoMailer gelesen, dass sunshine live terrestrisch in Berlin on-air gehen will.

    Weiss jemand etwas dazu ??? Frequenz ect. ???
     
  2. HomerJay

    HomerJay Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    Soweit ich informiert bin, handelt es sich lediglich um eine Aufschaltung über DVB-T im Zuge der IFA.
     
  3. Dr. Doom

    Dr. Doom Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    Genau! Und nix anderes!
     
  4. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    Wer will das nicht. Aber nur wollen hilft meist nix.
     
  5. Radionoop

    Radionoop Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    wieso? es sind doch 2 neue frequenzen ausgeschrieben...da kann sich doch jeder bewerben und die sparte, die sunshine bedient gibt es ja nicht in berlin...scheinen doch chancen zu haben...falls sie sich bewerben auf eine der 2 frei werdenen frequenzen
     
  6. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    Also:: Die 87,9 MHz bleibt in amerikanischen Händen, das bedeutet null Chance für :) shine.
    Ebenfalls null Chance für :) shine bei der 104,1 MHz. Die bekommt 104.1 joy fm.

    Aber nicht traurig sein! Bald wird eine Frequenz zwischen 99,7 MHz und 101,3 MHz frei!
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    na sunshine live auf UKW wird doch überall erfolgreich verhindert:mad:
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    Es ist sich auch noch jemand anderes ganz sicher, die zu bekommen ...
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    ...was ich überhaupt nicht bedaure. :D
     
  10. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Sunshine Live startet terrestrisch in Berlin

    also ich hätte den in MV doch schon sehr gerne gehört, aber hier kann sich ja "kein weiteres Programm etablieren" :eek:

    auf UKW ist SSL in Aggro-Berlin zumindest nicht ausgeschlossen - Hobbykollege von mir hat Anfang August die 102,1 in Potsdam reingekriegt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen