Sunshine live – Taucher muss gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

@ Whippet und @ OnAirBJ : das weiss ich schon und auch warum ich den Tipp in posting # 29 gegeben habe. Schaut euch mal die Anschrift genau an, vielleicht stosst ihr da auf ein euch wohl ebenfalls bekanntes NKL .... und vielleicht / eventuell / möglicherweise / in Umständen bestehende "Verbindungen" ;) .....

Übrigens: die 103,4 für RaDar geht nur im südlichen Rhein-Main-Gebiet. In anderen Bereichen hört man da unter anderem Klassik Radio ....
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

...., die stellungnahme ist wohl genau so "jämmerlich" und armseelig wie die art und weise mitarbeiter ( wenn dieses wort überhaupt passt ) zu verabschieden. extrem unprofessionelle art sich über dieses thema zu äussern,... dazu noch viel mehr unwahrheiten und verleumndungen als sowieso schon durch´s dorf getrieben werden,.. und die ma analyse,.. wer da nicht lachen muss, hat mit radio wirklich nichts am hut,.. oder hat vielleicht sunshine-live mit radio nichts am hut,.. aber warum dann auf die ma schieben,.. egal,.. am ende geht man halt mit der tollen "radio-der-zukunft" auswertung haussieren,..da war wohl der stolz einer person mächtig verletzt, die nicht mehr kann als stühle warm zu halten und leichen im keller zu stapeln,...
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

@ klotzkopf: Die 104,9 vom Kraftwerksturm in Münster geht sehr wohl im gesamten Stadtgebiet. Und der Grüngürtel drumrum kann mobil auch auf die 102,1 aus Mudau ausweichen. (@ dj_techno: Beutelsbach mag da eine Lücke sein. Aber wenn Dir die NRJ 104,50 vom Schönbühl den Empfang vermiest, würde ich über einen neuen Tuner nachdenken....)

Die desaströsen Zahlen in BW liegen an einem unsäglich öden Programm sowie an einer dem Massengeschmack entsprechend aufgestellten Konkurrenz...
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Mit 4 Livesendungen aus einer Discothek in Baden Würtemberg pro Jahr kann man halt keinen Blumentopf gewinnen! Auch wenn dies der geilste Laden Deutschlands ist wo immer 2500 Leute drin sind, selbst dann wenn die Putzfrauen da sind:wow:

Früher war das auch mal anders....

@ Magisches Auge:

Jetzt weiß ich auch was du meinst:)

Ob er da was macht, weiß ich nicht, aber wenn ist es nur gut für uns:)
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Ja, mutige Stellungnahme bla,bla...
Ich war nicht der 'intensivste' Hörer von Tauchers Sendung, aber ich bin dennoch der Meinung dass ich dort nie Werbung gehört hätte?!
Und wenn schon... Sie schreiben ja, dass sie sich von anderen Formaten mehr Erfolg erhoffen. Ich weiß, dass es nicht schön ist, wenn eine Sendung samt Moderator abgesägt wird, aber ich hab schon Stellungnahmen gelesen, die weit mehr daneben waren.
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

@ OnAirBJ
danke für die info! :)
und was die soundqualität angeht, hat whippet recht :D stereo würde bei 64kbit wohl nicht so prall klingen wie mono im moment.. ich denke, das wäre erst ab 96 einigermaßen okay.. aber ihr macht das schon fein :) und an mono habe ich mich momentan auch schon gewöhnt ;)

freue mich schon riesig auf den 13. !!!
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

diese stellungnahme von ssl ist wirklich der hit - einer sendung wie adult music, die sonntags zu nachtschlafender zeit auf einem spartenkanal wie ssl über die bühne geht, relevanz für die medienanalyse zuzuschreiben - das ist völlig durchgeknallt. im gegensatz zu manchen schreibern hier halte ich diese stellungnahme von ssl zum taucher-ende als einen gipfel der geschmacklosigkeit und verdummung der hörer.
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Music meets Fashion!

Viel zu lange sind die beiden für Party-Menschen so bedeutenden Dinge nebeneinander hergeschwappt.

Ab Mai 2007 gehen sunshine live und Sixty Deutschland zusammen mit Kati Ulrich neue Wege. Die deutsche Sparte des italienischen Modeunternehmens Sixty Group, zu dem bekannte Brands wie Energie, Miss Sixty, Killah und Sixty gehören, wird ab sofort eine eigene Radioshow auf sunshine live präsentieren.

Die Sendung läuft jeden Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr. Moderiert wird die DJ-Show von Kati Ulrich, die bereits seit rund fünf Jahren beim Sender verschiedene Chart und Musiksendungen begleitet. Für die musikalische Gestaltung steht ihr Steffen Baumann zur Seite, zusammen bilden sie das Dj-Duo Pas De Deuxx.

Die musikalische Auswahl spiegelt den Sound junger, kreativer, und individueller Menschen wieder. Ohne an feste Regeln gebunden zu sein, wird die Sendung einen Mix aus House, Minimal-House, Tech-House, Progressive, Minimal-Techno, Elektro und Tribal zu einem neuen Klang verschmelzen lassen. Hier werden noch nicht veröffentlichte Tracks genauso wie Klassiker ihren Platz finden.

Moderativ geht es in der SIXTY RADIO-Show nicht ausschließlich um Musik, sondern im weiteren Sinne ums Style, Mode und Lifestyle – „Music meets Fashion“ eben.

SIXTY RADIO. Hört sich nicht nur gut an, sondern sieht auch gut aus.

Quelle: http://www.sunshine-live.de/index.php?id=376

Und wie Recht ich doch mit der Kohle hatte....will nicht wissen was da wieder geflossen ist.....Frau Ulrich von Tracid´s Betthäschen zur DJane....ich lach mich tot:wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Vergesst doch das Gequatsche mit der MA. Die nächste Cashcow steht schon im Flur und muss gemolken werden. Also ran an das Euter.


Ab Mai 2007 gehen sunshine live und Sixty Deutschland zusammen mit Kati Ulrich neue Wege. Die deutsche Sparte des italienischen Modeunternehmens Sixty Group, zu dem bekannte Brands wie Energie, Miss Sixty, Killah und Sixty gehören, wird ab sofort eine eigene Radioshow auf sunshine live präsentieren.

Doppelposting mit Whippet. Ich lass es trotzdem mal stehen.
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Und was ich noch besser finde, diese Stellungnahme ist in einer so derart angekratzen Form geschrieben worden... hat sich da jemand gewaltig aufm Schlips getreten gefühlt, durch massige Proteste in diversen Foren? Ganz genau so kommt diese Stellungnahme rüber und ja, das mit der MA ist der grösste Witz daran :)
Was die neue Sendung betrifft: SSL - Deutschlands erstes Mode Radio !!!

Wenn das keinen Applaus wert ist, Ihr lieben :wow:

[/Future ON] ... damals, als im Radio noch Musik lief...[/Future OFF]


"Meistääää, wir brauchen mehr Meeeehl!!!"
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

nein nein nein ...


ich fass es einfach nicht... ich bin sprachlos. das kann ich und will ich nicht verstehen....


ersteinmal die erklärung zum taucherrausschmiss: das ist die absolute frechheit. ich gehe sogar noch weiter und sage: da wird absichtlich gelogen. ich kann es mir sonst nicht erklären, wie die ernsthaft davon ausgehen, dass ich als fan der elektronischen musik meinen sonntagabend lieber mit modeinfos als mit guten technischen beats ausklingen lassen möchte.

das ist abgefahren, noch bescheuerter ist aber, wenn die behaupten, ich würde nun an dem eigenen ast sägen. so ein unsinn, denn

MISS SIXTY IST KEIN TECHNO !!!

schmeißt die leute raus, die mir mein radio kaputt machen.
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Habe heute früh zufällig von den Vorkommnissen gelesen und schließe mich der Kritik an. Leider konnte ich die letzte Sendung nicht hören und bin zutiefst erschüttert, zumal ich ebenfalls für diese spezielle Musikrichtung "Progressive house" kämpfe und versuche, sie den Hörern näher zu bringen und zu etablieren. Die Absetzung mit den schlechten Zahlen der MA zu Begründen finde ich ebenso schwachsinnig, wie Jeder hier, aber die Zumeist jüngere Zielgruppe von sunshine live wird den Hintergrund nicht verstehen und alles hinnehmen, was das neue Trendradio zu sagen vermag.

:wall:
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

die Zumeist jüngere Zielgruppe von sunshine live wird den Hintergrund nicht verstehen und alles hinnehmen, was das neue Trendradio zu sagen vermag
SSL als neues Trendradio? Wohl kaum, wie auch die letzten MA-Zahlen belegen. Elektronische Tanzmusik ist schon lange keine Musik für die Massen mehr, sonder zielt auf eine bestimmte Nische. Wenn SSL nun versucht sich dem vermeintlichen Mainstream anzupassen kann das ganz böse enden, wenn nämlich die Liebhaber der klassische EDM abschalten und die neue Zielgruppe nicht anbeißt - weil die lieber BigFM & co. hört.
Hoffen wir das beste... :(
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Hätt man sich ja denken können, daß die Sendung für ein Sponsoringzeugs drauf ging. Die überlegen halt grad nur noch, wie man bezahlterweise Sendezeit gefüllt bekommt. Quiz at night, abends Sponsor-Shows...mal sehen was tagsüber demnächst kommt. Irgendwann gibt es dann originär nur noch die Morgensendung, die aus den üblichen Elementen des Formatradios besteht...gute Nacht Szene- und Club-Radio...das findet dann nur noch auf den vielgescholteten NKLs statt
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

ach leute kriegt euch wider ein...

fakt ist..das die art und weise wie das ssl absetzt schon traurig ist...

andererseits hört sonntag abend niemand diesen techlastigen mist!

adult music, session deluxe, globalbeats sind sendungen die kein mensch vermissen wird, genauso wie sendungen wie hardliner, house edition,karottes kitchen, mos, special squad usw! klar man sollte alle nischen bedienen...aber der grösste skandal an dem ssl auch wirklcih zu kratzen hat ist die absetzung von mellomania de luxe..das war wirklich ne grosse sauerei, weil es doch sehr viel hörer dieser sendung gab...diese sendung kann man nicht einfach so absetzen, genauso wenig wie den cashburner klubbingman...man hats trotzdem gemacht, für solchen schrott wie MoS...man hätte dann doch die oben erwähnten für aus dem programm schmeissen müssen und die nicht die gebrüder shah!

seitdem hör ich nur noch den klubbingman, alles and. ist eh nur house und techgrütze!!pfui ssl!
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

@the_sunshine:
Wusstest du, dass es verschiedene Geschmäcker auf dieser Erde gibt? Wusstest du, das ich diesen "techlastigen Mist" immer wieder gerne gehört habe?

Und der Klubbingman - no comment...
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

...aber der grösste skandal an dem ssl auch wirklcih zu kratzen hat ist die absetzung von mellomania de luxe..das war wirklich ne grosse sauerei, weil es doch sehr viel hörer dieser sendung gab...

Dir geht es doch scheinbar um die Anzahl der Hörer und weniger um das Format, sehe ich das richtig? :wall:

Und um deiner Äußerung etwas entgegen zu setzen: Dieser "Put your hands up" Sound ist mir eindeutig zu fröhlich und wirkt extrem aufgesetzt. Sowas tut sich ein erwachsener Mensch nicht an, findet Progressive. Also, respektier auch andere Genre der elektronischen Tanzmusik.
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Dieses Bild stammt von der Sendung, in der er gekickt wurde. Ma sieht, wie erschüttert er war
 

Anhänge

  • ralph.jpg
    ralph.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 100
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

Ich kann diese ***** schon lange nicht mehr hören!

Und dazu immer dieses Dauergeclaime von seinem Schuppen. Das ist wirkliches neun Live im Radio.

Irgendwann kommt die 01379 Nummer wo man während der Sendung Freikarten plus Freif**** im KP gewinnen kann.:wall:
 
AW: Sunshine live – Taucher muss gehen

@Whippet:
Es wär super, wenn ihr auf der radiodarmstadt.de-Homepage das aktuelle Programmschema anbieten würdet, damit man einen Überblick hat, wer denn jetzt alles (und wann) dabei ist!

Oder könntest du hier eine kurze Auflistung mit den Sendungen elektronischer Musik (Mellomanie, Adult Music, etc.) inkl. Zeiten bringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben