1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sunshine live

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Media-Analyst, 05. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Warum scheinen sich soviele Research-Kollegen und Musikredakteure bezüglich Research und tatsächlicher Musikauswahl zu irren?

    Die Zahlen sprechen eine recht eindeutige Sprache.
     
  2. basspower

    basspower Benutzer

    Das frage ich mich auch. Wenn ich heutzutage "Jugendsender" höre, so gibt es fast ausschliesslich nur Hip Hop oder RnB. Bestes Beispiel dafür ist in BaWü big fm und dasding. Fast 80% (so kommt es mir zumindestens vor) besteht aus Hip Hop oder RnB. Nicht das ich diese Musik schlecht finde (ja auch als Technofan ist man für andere Musikrichtungen offen), aber warum ausschiesslich und wenn dann mal was anderes gespielt wird ist es Boygroup oder Rock. Gerade in BaWü mit 2 Jugendsendern sollte sich wenigstens einer mal probieren vom anderen abzusetzten. Es sollte natürlich nicht NUR Techno gespielt werden (dafür gibt es sunshine live), aber wenigstens mal aktuelle Dancetitel und anspruchsvollere (nicht nur immer diesen billig produzierten Covermist). Solange wird sunshine live Zuwachsraten haben und es sei ihnen gegönnt.
     
  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Jeder sei sein Erfolg gegönnt.

    Aber wenn ich ständig meine technische Reichweite erhöhe, dann ist es auch keine Kunst auch meine Hörerzahl zu erhöhen.

    Mal drüber nachdenken meint:

    Der Schwabe

    PS: Hit FM hat vor zwei oder drei Jahren mit Techno 99% seiner Hörer in München verloren. Lags an der Musik oder am Lizenzentzug??????
     
  4. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Wäre ja auch peinlich, wenn die Zahlen dann das Gegenteil beweisen würden

    meint hochachtungsvoll der
    Media-Analyst
     
  5. worschtbrot

    worschtbrot Benutzer

    @ Schwabe

    So so, wie erhöhe ich denn meine technische Reichweite in dem ich ADR abschalte?

    So weit ich weiß, hat sich an der Kabeleinspeisung auch nichts geändert. SSL war auch bei der letzten MA schon in den Netzen wo sie jetzt sind.

    Und neue Terrestrik gab es auch nicht!

    So, jetzt wüßte ich gern wo die technische RW erhöt wurde? Ja wo denn?

    Bei dir auf Klo vielleicht!
     
  6. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Herr Kropp wird es nie verstehen, wie man Radio macht!

    Die Hörer sind nicht so dumm wie du glaubst Kristian und vor allem lassen sie sich nicht verarschen.

    Wennd du mal ein gut gemachtes Black/RNB Programm hören willst, schalte JAM FM ein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen