1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Radio / 98,3 Superfly

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kränzchen, 03. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kränzchen

    Kränzchen Benutzer

    Nach den Schwierigkeiten rund um Namen und Frequenz, weiss wer was, geht Walter Strobl und Team nun wie geplant im Dezember on air , hat er schon ein team und wo wird das Studio sein?:confused:
     
  2. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Hat da wirklich noch niemand news?
     
  3. encendedor

    encendedor Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    doch, aber FBI und CIA verbieten mir, zu antworten :D :D :D
     
  4. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Sunshine Radio


    doppel lol
     
  5. blu

    blu Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    fix ist auf jeden fall mal, daß der sender NICHT sunshine radio heissen wird:
    DerStandard.at

    is auch gut so...
    besser endlich einen ö-ableger von sunshine live.
     
  6. sisko-ds9

    sisko-ds9 Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    aber nur deswegen wird die rtr wohl kaum frequenzen für sunshine live vergeben
     
  7. blu

    blu Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    vermutlich ned.
    aber hoffen darf man doch =)

    mir würd eigentlich partyfm anno 2001 a scho reichen.
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Mir die Ausbreitung von Hitradio Ö3, in den Tälern, etc.

    Warum das Original kopieren?
     
  9. blu

    blu Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    ähm???
    radio sunshine sollte doch ein rnb-radio werden.
    da wird kein ö3 kopiert...
     
  10. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    gut, dass das klargestellt wurde!
     
  11. radioanalyst

    radioanalyst Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Lasst euch mal überraschen, was Sunshine wirklich macht!!

    Nicht uninteressant das Konzept...
     
  12. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Das fehlt in Österreich tatsächlich noch, dann aber bitte eines wie juize.fm!
     
  13. radioanalyst

    radioanalyst Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    RnB Radio!? Da haben wir doch schon eines...
     
  14. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Energy 104,2?
     
  15. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Laut "Heute" und "Standard" wird der Name des Senders "98,3 SUPERFLY" lauten.
     
  16. madmaxx

    madmaxx Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Ist schon wer auf die Idee gekommen, dass das vielleicht ein richtiger R&B/Soul/Funk ... Sender werden könnte (sowas kenne ich an sich nur aus Internet- und Satellitenradio) und eben kein "Energy/Bravo Black Hits"? Auch "Rock/Pop" muss ja nicht mit Ö3- und Antenne-Musik gleichbedeutend sein.
     
  17. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Sunshine Radio


    Mag ja sein, nur gibt es in Wien eine ausreichend große Zielgruppe dafür?
     
  18. Radio-Tifoso

    Radio-Tifoso Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Schaut eh danach aus, die Frage ist wirklich ob sie damit überleben werden.

    Hoffentlich, denn eine Bereicherung wär´s auf jeden Fall.
     
  19. blu

    blu Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Wo, wenn ned in Wien gäbe es sie sonst in Ö?
    Aber klar - mit einer Reichweite wie sie Energy hat, wären die Chancen für so ein Format sicher noch besser.

    Die 98,3 werd ich jedoch leider nie empfangen können.
    Schade.
     
  20. Ertsch

    Ertsch Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Der sende dürfte von der leistung wie von "Orange" sein oder?

    Wie weit ist das eigentlich zu emppfangen von wien aus nach wr.neustadt.
     
  21. blu

    blu Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Von Orange hab ich in Erinnerung, daß der in etwa bis zur SCS reicht.
    Aber dort a schon eher schwach.
     
  22. Harald

    Harald Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    Auf meiner Heimfahrt von der SCS hatte ich auf der A3 bis etwa Pottendorf recht guten Empfang. Danach wurde Petöfi auf 93,9 leider immer stärker. Allerdings war das, bevor die Sendeleistung erhöht wurde! Seitdem hatte ich noch keine Gelegenheit, das zu testen. Im Bezirk Mattersburg ist Orange aber nach wie vor praktisch nicht zu empfangen.
     
  23. perlenfischer

    perlenfischer Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    nun, ich bin schon mal gespannt,was DIE on air schicken werden. ein paar gut funktionierende clubs zu betreiben ist eine sache, gutes, kommerziell erfolreiches radio zu machen , eine ganz andere. ich denke mal, die werden sich irgendwo zwischen energy und fm4 positionieren. mit dem schwerpunkt auf eine gewisse club-affinität ihres sound-designs. nun ja ... lounge fm hatte für mich das bessere musikalische konzept. aber ich lass mich gern überraschen
     
  24. Philadelphia

    Philadelphia Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    gibts von 98,3 superfly eigentlich auch schon eine Website?

    wann wird der Sender voraussichtlich on-air gehen?
     
  25. radioanalyst

    radioanalyst Benutzer

    AW: Sunshine Radio

    im frühling - und das team ist offenbar schon voll besetzt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen