1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super-Hitparaden 2008 im Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mmaikilein, 28. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    Hallo

    ich habe mal ne Frage.

    Wisst ihr wann dieses Jahr die grossen Hitparaden ua. bei den ARD Radio Anstalten vorwiegend Schlagerwellen ua. (SWR4; NDR; hr4; SR3; ) stattfinden werden. Kennt da jemand vielleicht die genaue Terminliste.???
    Manche machen ja immer zu Ostern solche Specials oder so.....

    Wäre echt Super....
     
  2. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Guck Dir mal die Seiten der Sender an (vorwiegend die großen Privatradios ;)), dann weißt Du bestimmt mehr. ;)

    Ich denke mal, dass ffn wieder "Das Gelbe vom Ei" veranstalten wird (Osterhitparade 750 Titel). Diese Sendung fängt i. d. R. Karsamstag morgens an und geht bis Ostermontag.
     
  3. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Radio Hamburg hat die TOP 819. Die fangen am 22. Maerz an.
     
  4. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    mit dem unerträglichen Philipp!
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    SWR4 Baden-Württemberg | Superwunschmelodie 2008 vom 4. bis 6. April
    Bei hr 4 gibt es glaube ich keine derartige Hitparade, wohl aber am Ostermontag wieder von 6.05 bis 20.00 nonstop "Wünsch Dir was". Eine neuerliche "Super-Wunsch-Hitparade" bei WDR 4 ist weiterhin nicht in Sicht, zumal das Moderatorentrio nach Ulla Nordens Verabschiedung Ende 2006 ja "gesprengt" wurde. Vielleicht versucht sich auch WDR 2 wieder im Laufe des Jahres (Pfingsten? 3.Oktober?) mit einer weiteren "WDR 200" :rolleyes:
     
  6. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Kommen dieses Jahr auch die Energy Nürnberg Top 1000???
     
  7. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Bei FFH gibts den "FFH-Hit-Marathon": Von Karfreitag bis Ostermontag die 444 Lieblingshits der Hörer.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    So ist es, wenn auch die Promotion dafür in Zeiten permanenter Gewinnspiele recht spät gestartet ist, nämlich heute :rolleyes:
    Tradition ist ein Duo dabei aber keineswegs, bis auf ein paar Jahre mit Close & Tietzer wurde "Das Gelbe vom Ei" immer in wechselnden Schichten von der kompletten Moderatorenriege bestritten!
     
  9. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Rainer Nitschke sagte auch letztens,als ein Siegerlied einer "Super-Wunsch-Hitparade" bei WDR 4 gespielt wurde,in ähnlichem Wortlaut: " Ja,eine Super-Wunsch-Hitparde,so was gab es auch einmal,das waren noch schöne Zeiten,damals mit Ulla und Hermann..."

    Also stehen die Chance für eine neue "Super-Wunsch-Hitparade" wirklich schlecht.
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Dann sagen wir halt nicht mehr "Schönes bleibt - WDR4" sondern "Schlechtes bleibt - WDR4":wall:
     
  11. XForce

    XForce Benutzer

    AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

    Als ob die so viele tracks haben:wow::wow::wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen