1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Susanne Lothar verstorben

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von FTI, 25. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Ich bin gerade ganz geschockt, eben kam die Meldung, dass die Schauspielerin Susanne Lothar heute im Alter von nur 51 Jahren in Berlin verstorben ist. Ich musste gleich an den wirklich skurilen "Polizeiruf 110" vom RBB denken, in dem sie noch vor knapp drei Monaten als "Gurkenkönigin" zu sehen gewesen ist.

    Mein Beileid an alle, die ihr nahestanden, vor allem natürlich an ihre Kinder.
     
  2. empire1970

    empire1970 Benutzer

    Schön, daß wenigstens einer daran denkt.
    Es ist leider heute nirgendwo Thema gewesen, außer beim mdr!. Dort haben sie sogar nachts noch einen Beitrag mit O-Ton gebastelt
    Für diejenigen, die sich vielleicht noch daran versuchen, der leise Hinweis:
    Den Nachnamen betont man auf der zweiten Silbe, so wie bei Notar.

    Das war viel zu früh, Susanne. R.I.P.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen